Frage von cracycheesy, 76

Alkohol 24 Std nach Einnahme von Seroquel?

Wenn ich gestern Seroquel genommen habe, sprich vor 24 Stunden, kann ich dann heute bedenkenlos trinken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von captainhookKs, 57

Ja denke schon nur mixen sollte man es nicht, macht übel aggressiv

Kommentar von cracycheesy ,

Ja klar, gleichzeitig nehmen würde ich es auch nicht

Kommentar von captainhookKs ,

Ich spreche aus Erfahrung habe genommen und vergessen und dann gesoffen, naja ich wollte durch Wände Rennen hahaha also ich erinnere mich das der doc gemeint hatte das sogar paar Std vorher noch kritisch ist aber 24 Std sollten komplett reichen

Antwort
von TimmiTurner007, 28

wenn es ne seroquel prolong war würd ich vielleicht noch vorsichtig sein, bei den unretardierten in der regel kein prob...

Antwort
von kleinerhelfer97, 39

Seroquel mischt man nicht mit Alkohol. Du hast anscheinend psychische Probleme (deswegen das Medikament), da kannst du nicht einfach lostrinken und dich besaufen.

Kommentar von cracycheesy ,

Ich will es nicht mischen, wer lesen kann ist schwer im Vorteil