Frage von isabelles1, 185

Alkohol 11% mit 15 Jahren?

Hei Leute heute ist Silvester Juhu euch allen ein Frohes neues :) Also zurück zur meiner Frage (Ich bin froh das ich noch tippen kann) ich hab alkohl mit 11% getrunken und alles dreht sich und ich fühl mich so high irgendwie ... hab 3 volle Gläser getrunken war das zu viel ?? Danke im voraus :)))

Antwort
von Jaqulline, 80

Ja trink wasser und geh in die frische luft wird schon...

Antwort
von Marieeleyla, 55

Musst du selbst wissen wo deine Grenzen sind...
Manche vertragen mehr, manche weniger...
Wenn du dich so fühlst, bist du leicht angetrunken, dass vergeht bald wieder, aber wenn du dich nicht besauffen möchtest solltest du jz eine kleine pause einlegen und dann kannst du weiter trinken

Antwort
von xXkikiXx, 84

du kannst noch schreiben, von daher..

Kommentar von isabelles1 ,

mir ist so schwindelig shüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüshhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Kommentar von xXkikiXx ,

ja passiert beim alkoholkonsum..^^ das ist normal 

Antwort
von FalkenRing, 47

Gutes Beispiel für die Jugend von heute..

Kommentar von isabelles1 ,

Das Jahr war beknackt warum nicht :)

Kommentar von FalkenRing ,

Das stimmt schon! =) Mein Kommentar war auf jeden Fall nicht böse gemeint^^

Kommentar von SatisfiedDesire ,

Wie alle gleich auf die "Jugend" gehen, weil vielleicht einer was macht. Bin 15 und habe noch nie geraucht oder Alkohol getrunken. Man sollte sich nicht von Medien manipulieren lassen...

Kommentar von FalkenRing ,

Hast du denn überhaupt meinen Kommentar gelesen gerade eben? Meine Güte..

Kommentar von isabelles1 ,

Ja FalkenRing das weiß ich ja ich trink ja nicht immer sondern meist nur an Silvester 

Kommentar von FalkenRing ,

ist bei  besonderen Anlässen verständlich

Kommentar von isabelles1 ,

Ja dies war einer , besonders weil ich dieses Jahr 16 werde und ich auch dieses Jahr besonders feiern werde aber Rauchen tue ich auch nicht nur vlt. ein halbes Glas Sekt trinken aber heute war es halt mal mehr 

Kommentar von illerchillerYT ,

die Jugend heute ist wirklich schlimm :(

Antwort
von UnknownNB, 63

Das ist doch gar nichts o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten