4

alkohol ( vodka )

Frage von alexsand8675 alexsand8675

ich hätte eine frage ich bin 15 jahre alt und habe eine flsche vodka von meinen eltern geklaut und wurde damit an halloween von der polizei erwischt was erwartet mich jetzt ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 3
    Antwort von Explonic Explonic

Keine schöne Zukunft.

Kommentar von BjoernDK BjoernDKBjoernDK

wo hastn den Mist her?

Kommentar von Dexter99 Dexter99Dexter99

Wo hat du den Mist her, dass das Mist sei?

• 3
    Antwort von havoc131 havoc131

jungendhaft!

Kommentar von BjoernDK BjoernDKBjoernDK

:DD

• 2
    Antwort von Koechlein1948 Koechlein1948

Ärger und ich hoffe zu deinem gunsten,das es viel Ärger gibt.Ich gebe dir mal einen Link :www.kreuzbund.de ich hoffe,du wirst ihn niemals brauchen müssen

• 2
    Antwort von Dexter99 Dexter99

Hoffentlich eine Menge Ärger.. Was machst du auch für einen Blödsinn?!

Was haben die Polizisten gesagt, als sie dich erwischt haben? Wahrscheinlich benachrichtigen sie deine Eltern und das wars dann auch schon.

• 2
    Antwort von Never Never

lebenslänglich

• 1
    Antwort von piaggiociaoman piaggiociaoman

wird nichts passieren

• 1
    Antwort von Lemondrink Lemondrink

Nicht volljährig, ich denke mal Sozialstunden und vielleicht noch eine kleine Geldstrafe mehr wird ja auch nicht drin sein da du über 14 bist.

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

nichts weiter.....

• 1
    Antwort von BjoernDK BjoernDK

Garnichts!

• 0
    Antwort von Truman Truman

Wobei wurdest Du von der Polizei erwischt ?

Beim Klauen der Flasche Vodka wohl kaum.

Beim Halloweenfest ? Da ist doch nichts dabei.

Beim Halloweenfest MIT einer Flasche Vodka ? Na und ? Seit wann ist der Besitz von Vodka für Minderjährige verboten ? Der Verkauf von Vodka an Minderjährige ist verboten. Hast Du die Flasche an einen anderen Minderjährigen verkauft ? Nein ? Was soll dann da passieren ? Hat die Polizei Dir die Flasche weggenommen ? Dann erstatte Anzeige gegen die Polizisten wegen Diebstahl ! Allenfalls wenn Du stink besoffen warst, könnte man Deine Eltern wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht rankriegen. Vergiss es am Besten ganz schnell und freue Dich des Lebens mit und ohne Alkohol !

• 0
    Antwort von c7r321 c7r321

wie kann man nur so dämlich sien so was trinken. vieleicht bekommst du soziolstunden. hoffentlich lernst du dann draus.

• 0
    Antwort von Koneric Koneric

Haben die Kontakdaten aufgenommen? wenn nicht denke ich nichts großes^^ Wenn doch war das wahrscheilich deine letzte Frage auf freim Fuß ;(

• 0
    Antwort von elosess elosess

das nächste mal besser klauen ;)

• 0
    Antwort von JessiDelme JessiDelme

hast du denen deinen namen genannt?

Kommentar von Alchemist73 Alchemist73

auf welchem Planeten wohnst du denn?

Kommentar von JessiDelme JessiDelmeJessiDelme

Das heißt : Auf welchem Planeten lebst du denn ? Wenn die nicht nach deinen Namen gefragt haben, wieso fragst du dann was dich jetzt erwartet? was soll denn dann da passieren, wenn die keine Infos über dich haben?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.