ich hätte eine frage ich bin 15 jahre alt und habe eine flsche vodka von meinen eltern geklaut und wurde damit an halloween von der polizei erwischt was erwartet mich jetzt ?
alkohol ( vodka )
Antworten (14)
-
2Antwort von
Koechlein1948Koechlein1948
Ärger und ich hoffe zu deinem gunsten,das es viel Ärger gibt.Ich gebe dir mal einen Link :www.kreuzbund.de ich hoffe,du wirst ihn niemals brauchen müssen
-
-
2Antwort von
Dexter99Dexter99
Hoffentlich eine Menge Ärger.. Was machst du auch für einen Blödsinn?!
Was haben die Polizisten gesagt, als sie dich erwischt haben? Wahrscheinlich benachrichtigen sie deine Eltern und das wars dann auch schon.
-
1Antwort von
LemondrinkLemondrink
Nicht volljährig, ich denke mal Sozialstunden und vielleicht noch eine kleine Geldstrafe mehr wird ja auch nicht drin sein da du über 14 bist.
-
-
0Antwort von
TrumanTruman
Wobei wurdest Du von der Polizei erwischt ?
Beim Klauen der Flasche Vodka wohl kaum.
Beim Halloweenfest ? Da ist doch nichts dabei.
Beim Halloweenfest MIT einer Flasche Vodka ? Na und ? Seit wann ist der Besitz von Vodka für Minderjährige verboten ? Der Verkauf von Vodka an Minderjährige ist verboten. Hast Du die Flasche an einen anderen Minderjährigen verkauft ? Nein ? Was soll dann da passieren ? Hat die Polizei Dir die Flasche weggenommen ? Dann erstatte Anzeige gegen die Polizisten wegen Diebstahl ! Allenfalls wenn Du stink besoffen warst, könnte man Deine Eltern wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht rankriegen. Vergiss es am Besten ganz schnell und freue Dich des Lebens mit und ohne Alkohol !
-
0Antwort von
c7r321 wie kann man nur so dämlich sien so was trinken. vieleicht bekommst du soziolstunden. hoffentlich lernst du dann draus.
-
0Antwort von
Koneric Haben die Kontakdaten aufgenommen? wenn nicht denke ich nichts großes^^ Wenn doch war das wahrscheilich deine letzte Frage auf freim Fuß ;(
-
0Antwort von
JessiDelmeJessiDelme
hast du denen deinen namen genannt?
Kommentar von
Alchemist73 auf welchem Planeten wohnst du denn?
Kommentar von
JessiDelmeJessiDelme Das heißt : Auf welchem Planeten lebst du denn ? Wenn die nicht nach deinen Namen gefragt haben, wieso fragst du dann was dich jetzt erwartet? was soll denn dann da passieren, wenn die keine Infos über dich haben?
wo hastn den Mist her?
Wo hat du den Mist her, dass das Mist sei?