Einen kleinen alkoholglas Hab ich schokoladen holiday getrunken,trinke sogut wie nie Alkohol.. mache in Moment Diät ist Das dann schlimm wenn ich gerade einen kleinen glas getrunken habe und danach 0,5l Wasser getrunken habe ?Hab ich jetzt zuviel kalorien zugenommen für mich??
Antworten (2)
-
1Antwort von
EinzelfahrerEinzelfahrer
Die Kalorien sind nur die eine Seite, m. W. stoppt Alkohol sofort die Fettverbrennung, das ist natürlich das genaue Gegenteil von dem, was man normalerweise mit einer Diät erreichen will. Aber keine Diät ohne Ausrutscher! Wenn´s geschmeckt hat, zermartere Dir nicht den Kopf deswegen, aber lass es auch nicht zur Regel werden!
-
0Antwort von
annahase999annahase999
bei einer Diät ist alkohol viiiel schlimmer als schokolade also ess lieber n kleinen "verbotenen" snack anstatt alkohol zu trinken. Sie das aber auch nicht zu verklemmt ich kenn das ich habe jede einzelne kalorie gezählt, habe mich später von eiswürfeln ernährt und mich geritzt wenn ich zugenommen habe :( ich würde dir das nicht empfehlen das geht ganz schnell. Mach lieber Sport anstatt zu hungern. LG
Was Kann ich jetzt nochmachen,??und Hab ich jetzt Zugenommen und wenn Wieviel ungefähr?
Jetzt verfall mal nicht in Panik!! Machen kannst Du jetzt sowieso nichts mehr, den Alkohol hat Dein Körper bereits aufgenommen und wird ihn abbauen und ausscheiden. Zugenommen glaube ich nicht, vielleicht weniger abgenommen als ohne.
Soll icj jetzt ganz viel Wasser trinken,auch wen ich kein durst habe?oder lieber erstmal garnicht trinken??
Wenn Du Durst hast, trink Wasser, wenn nicht, lass es - an der Problematik mit dem Alkohol wird es nichts ändern. Wenn Du unbedingt meinst, diesen Lapsus ausgleichen zu müssen, lauf einmal um den Block!