Huhu
also dass man nicht betrunken in die Saune soll ist klar.. nur ist das auch schon so gefährlich, wenn man vllt n Feierabendbier getrunken hat? Oder n Glas Wein zum Essen? Würde mich mal interessieren...
Huhu
also dass man nicht betrunken in die Saune soll ist klar.. nur ist das auch schon so gefährlich, wenn man vllt n Feierabendbier getrunken hat? Oder n Glas Wein zum Essen? Würde mich mal interessieren...
wenn du öfters in die sauna gehst, isses denk ich kein problem! meine fußballkollegen trinken auch ab und zu a weizen und die haben auch keine probleme...
machen sollte man es nicht, aber gegen ein bierchen dürfte dein körper normalerweise echt nichts sagen...
beste grüße
nen Feierabendbier hat genauso Alkohol wie nen normales ?, egal ob Bier , Wein etc. Alkohol hat normalerweise nichts in der Sauna zu suchen. Zumal der Kreislauf schon genug zu tun hat, dann noch mit Alkohol ? , ich würde es nicht empfehlen , aber wem es gefällt,
Ich glaube nicht...es gibt sogar leute,die trinken IN der sauna was...
ja das weiß ich auch, aber eigentlich ist es ja so, dass sich sowohl bei alkohol als auch in der sauna die gefäße erweitern und dass deshalb beides zusammen nochmal anstrengender für das herz ist.... deswegen find ich das ganze etwas komisch, es gibt sogar extra saunabier was auch warm nicht so besch.issen schmeckt wie normales bier, aber eigentlich soll mans ja lassen..? versteh ich nicht..
ja,meinte auch dieses saunabier...aber ich würde ohnehin nicht in der sauna trinken^^
ja klar hat das genauso viel wien normales, aber ich mein halt einfach nach der arbeit ein bierchen, und nicht dass man sich gezielt besäuft, weißte?