2

alkohol . promille . zu viel getrunken ? schlecht nach 2 tagen ?

Frage von LiiSaLe LiiSaLe

hallo ich war vorgestern (samstag) mit freunden und freundinen ein sogenantes "marktfest". naja . dann hab ich eben n bisschen was getrunken . 2 große bier, 4 eristoff ice, 4 feiglinge . und noch 2 schlücke von so getränken, 1 kleiner radler ... naja . gestern war mir eben noch sehr sehr übel. ist das normal, das mir am 2. tag nach dem fest immer noch schlecht ist ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Kathrin84SB Kathrin84SB

Klar, das kann passiere. Iss mal was ordentliches und trink viel Wasser, dann wirds sicher heute weggehen.

• 1
    Antwort von mikael mikael

Das ist nicht so schlimm, wie sagte mein Opa immer, wer abends saufen kann, der kann morgens auch leiden. ;-))

• 0
    Antwort von andrei10 andrei10

na klar ist das normal wenn du so viel trinkst

• 0
    Antwort von alex987 alex987

das kann sein das du irgentwas davon nicht vertragen hast. ich würde noch ein tag oder so warten und wenn es nicht weggeht zum arzt. Trinkst du öfters oder eher selten? weil wenn du nur selten trinkst dann kann es sein das dein Körper das einfach nich nicht kennt oder nicht daran gewöhnt ist. Lg ALex

• 0
    Antwort von Kakarott Kakarott

Das kommt davon, dass du alles durcheinander getrunken hast, weil sooo viel wars nun auch wieder nicht...

• 0
    Antwort von cyrixx cyrixx

Je nachdem wieviel Promille du gehabt hast und je nachdem wie schnell dein Körper den Alkohol abbaut, kann der Kater auch über mehrere Tage gehen.

• 0
    Antwort von Brummkaefer Brummkaefer

Bei dem Durcheinander ist das schon möglich.Würde halt nicht mehr soviel trinken und wenn es sein muß,dann bei einer Sorte bleiben.

• 0
    Antwort von schildi schildi

kann schon sein

• 0
    Antwort von ThomasMcQueen ThomasMcQueen

kann vorkommen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.