Alkohol + Kiffen mit 14 auf einer Hausparty trinken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alkohol ist ein Nervengift und Kiffen verlangsamt die Rezeptoren im Gehirn. Ich hab auch mit 14 Bier getrunken ok. Aber wenn dus draufankommen lassen willst musst du dir überlegen ob du mit deinen Freunden Spaß haben willst oder am Ende n Krankenwagen zu rufen. Thc in Verbindung mit Alkohol ist dumm wenn du nicht weißt was du verträgst und dann evtl die Kontrolle über alles verlierst. Es is irgendwie traurig mitzubekommen wenn sich einer in die Hose sch**** nur weil er zu blöd is das zu kontrollieren. Wenn du Kiffen willst machs erstmal ohne Alkohol wobei du das gar nicht solltest! Unabhängig vom Alter aber mit 14 geht des echt nicht ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an, wieviel du dir selbst wert bist.
Wieviel du deinem Körper im Wachstum, in der Hirnentwicklung zumuten willst.
Wieviel du Gruppenzwang widerstehen kannst.
Was die wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is ein komisches gefühl. garnichtmal schlecht. aber übertreibs nicht. vorher was essen und zwischendurch auch mal wasser trinkrn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loomi22
14.02.2016, 19:56

Essen und trinken ist klar aber die sind auch alle älter.

0

Versuche doch dem Gruppenzwang zu entkommen 

Alkohol ist nicht zu unterschätzten, ein allgemein tolleriertes Suchtmittel , an dem jährich tausende sterben . 

Am kiffen stirbt zwar keiner aber mit 14 bitte nein !!! und zusammen mit Alkohol , das geht überhaupt nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loomi22
14.02.2016, 20:08

Kiffen mache ich nicht aber so nichts zu trinken ist auch öde oder

0

Ich persönlich (16) trinke weder Alkohol noch kiffe ich weil ich finde einfach das man sich ohne Alkohol oder anderen feiern kann und ich lmekne jetzt nicht so eine Nerdparty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den einen schlimm für den anderen nicht. Rechtlich auf jedenfall schlimm. Alkohol und Kiffen ist eine Kombination die man besser nicht testen sollte^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loomi22
14.02.2016, 19:57

Nein ist klar...ich weiß das das zusammen nicht so toll ist :D

0