hallo leute, ich habe ein problem. seid dem ich 14 bin nehme ich die pille. bis jetzt habe ich immer mit kondom verhüttet aber gestern war der tag wo es ohne passierte. ich habe gestern alkohol getrunken (habe aber noch alles mitbekommen) und da heißt es doch immer da hilft die pille nicht! und nun? ich habe angst das sich ein kleiner wurm (baby) sich bei mir im bauch entwickelt haben kann! könnt ihr mir vllt helfen? weil ich kann mit eltern ne drüber reden! danke im voraus
alkohol - pille - sex
Antworten (18)
-
9Antwort von
anoushaanousha
die pille wirkt auch, wenn man alohol getrunken hat!
nur, wenn du wegen des alkohols erbrochen hast, kann der schutz dahin sein.
-
7Antwort von
francis1505francis1505
Wenn sich Pille und Alkohol nicht vertragen würden, wären viele junge Mädchen (hoffentlich) vernünftiger.
Ich weiß nicht, wer solche Gerüchte in die Welt setzt, aber das ist definitiv falsch.
Und verhüttet hast du sicherlich nicht, das hat nämlich eine ganz andere Bedeutung.
-
6Antwort von
FeldKoboldFeldKobold
Der Alkohol hat keinen Einfluss auf die Wirkung.
Nur wenn du brechen musst, kann es sein, dass der Wirkstoff noch nicht ganz aufgenommen ist und die Wirkung entsprechend nicht da ist.
-
-
2Antwort von
sandrina09sandrina09
vorher nachdenken wäre besser mach nen test
Kommentar von
MasseltoffMasseltoff wieso und womit???
Kommentar von
sandrina09sandrina09 wie womit? man bewegt den hintern die apotheke holt sich einen schwangerschaftstest pinkelt drauf und bekommt ein ergebniss bist du echt so blöd
-
1Antwort von
Insel9 ich war heute beim arzt und es ist alles i.O
-
0Antwort von
ginasimpleginasimple
Ab 1,0 Promille wirkt nicht mehr jede Pille bei jeder Person.Ist jetzt halt die Frage wie viel Promille du hattest..für manche ist 1,0 gar nix andere können dann schon nicht mehr laufen..
-
0Antwort von
Insel9 viele denken ich war steif aber ich habe um klartext zu reden zur 2 bier und 2 schnaps getrunken.ich habe nicht gebrochen noch durchfall!mir geht es super. danke für euche hilfe! kaufe mir heute einen test und wenn es so sein sollte das sich ein baby entwickelt haben könnte werde ich montag zum arzt gehen!
Kommentar von
MikeTysonStasMikeTysonStas Lol, du bist net schwanger. brauchst kein test zu kaufen. und 2tens ein test wirkt erst nach 10 tagen
Kommentar von
FeldKoboldFeldKobold Du kannst dir den Test wirklich sparen.
Wenn du unsicher bist, ruf erstmal beim frauenarzt an und lass dir Das erklären.
Aber wenn es für dein Seelenheil notwendig ist - viel Spaß beim testen.
-
-
0Antwort von
Insel9 bei manchen leuten denke ich hier echt die sind nur dumm. ich liebe kinder nur ich brauche jetzt noch kein kind. mir geht es nur darum ob die pille ne wirkung trotz alkohol hatte!?
-
0Antwort von
kielerdeluxekielerdeluxe
um ganz sicher zu gehen kannst du nur ein krankenhaus aufsuchen und dich beraten lassen um dann im zweifelsfall die pille danach zu nehmen. solltest dich aber beeilen und das sollte keine dauerlösung sein, sondern nur einmalig. die ärzte haben auch eine schweigepflicht und du kannst da auch unabhängig von deinem alter alleine hingehen! generell: wenn du nicht erbrochen hast und auch keinen durchfall hast sollte sie doch wirken... abgesehen davon: egal ab nüchtern oder besoffen: ein hunderprozentiges verhütungsmittel gibt es nicht...
-
0Antwort von
PlumbumboyPlumbumboy
Die Verbindung an sich ist schonmal total hirnrissig. Erstmal solltest du Nummer sicher gehen und dann weiter sehen.
-
0Antwort von
GerdamariaGerdamaria
Wie soll ich das verstehen? Du nimmst die Pille aber benutzt auch ein Kondom?? Also: Alkohol schwächt nicht die Wirkung der Pille- das tut ein Antibiotikum.
Kommentar von
anoushaanousha "Du nimmst die Pille aber benutzt auch ein Kondom??"
ist nicht verkehrt, wenn man wechselnde partner hat. vor geschlechtskrankheiten bewahrt einen die pille nicht...
Kommentar von
cobblestone6 Auch die Pille bietet nicht 100% Sicherheit. Als die sicherste Verhütungstechnik gilt eben Pille+Kondom. Und das ist auch vernünftig, was Geschelchtskrankheiten und Co angeht.
-
0Antwort von
Misshabibi Wenn du einmal alkohol getrunken hast ist das kein problem denke ich aber du solltest dir auch im klaren sein das verhütung mit kondom trotz allem wichtig ist, nicht nur der baby`s wegen auch wegen geschlechtskrankheiten.
warte erstmal ab die nächste regel kommt bestimmt :-)
alles gute
-
0Antwort von
SalviadivinaSalviadivina
Keine Panik - mach' erst mal einen Schwangerschaftstest.
Solltest du wirklich schwanger sein, dann wende dich an eine Beratungsstelle.
Alles Gute !
-
0Antwort von
peterhans12peterhans12
ich würde erst einmal zum frauenartzt gehen und des klären lassen und wenn es vllt passiert ist dass du schwanger bist und ein "Wurm" bekommst xD dann würde ich den vater aufsuchen und es den eltern mitteilen und evtl auch abtreiben wenn du den wurm nicht haben willst
ps es ist auch was menschliches was du da wurm nennst
-
0Antwort von
rama21385rama21385
Du solltest wirklich dringend mit deinen Eltern darüber reden. Hört sich so an, als ob du immer noch > 1 Promille hast. Wenn sich wirklich ein kleiner "Wurm" eingenistet haben sollte tut er mir schon jetzt leid.
-
0Antwort von
Susu22Susu22
es gibt beim Arzt die anti Baby Pille aber deine eltern müssen es einvertändig sein, das sie es auch wollen ,
Kommentar von
SalviadivinaSalviadivina Frage lesen hilft....
-
0Antwort von
finnthekingfinntheking
tja aus einem kleinen wurm in dir entsteht ein kleiner wurm in dir... :D ahahaha wenn du ungeschützten sex hattest sofort zum notarzt und die pille danach nehmen. egal was und wie es passiert ist. das ist das einzige was hilft.
Kommentar von
francis1505francis1505 Der Notarzt verordnet keine Pille danach, weil er das kein Grund ist mit Blaulicht zu kommen.
Kommentar von
FeldKoboldFeldKobold Frage lesen schützt vor unpassenden Antworten...
Nach ca 2 Stunden hat sich die Pille aufgelöst...
Es geht aber um die Aufnahme - nach 4 Stunden sicher erledigt.