Frage von Woops, 51

Alkohol - Fitness am Tag danach?

Hi Leute

Ich habe gestern Alkohol getrunken, ich war nicht komplett weg aber ziemlich angetrunken, jedenfalls ist mir zu Ohren gekommen dass dies sehr schlecht sei für den Muskelaufbau und das Training generell, nun bin ich eher ein Gelegenheitstrinker der sehr selten zu Alkohol greift , jetzt nach der Abizeit waren es zwar 3x in einem Intervall von etwa 1 einhalb Monaten aber ansonsten habe ich nicht viel mit Alk zu tun

Jedenfalls fühle ich mich heute keineswegs schlapp und mir ist schon gar nicht nach erbrechen zumute, ich fühle mich eigentlich als sei nichts passiert, soll ich denn trainieren gehen, bringt es etwas oder wie soll ich jetzt vorgehen :)? Danke im Voraus

Antwort
von Medusa27, 21

Ich denke hilft sogar den körper von den schadstoffen zu entgiften, also kannst ruhig zum training gehen

Antwort
von Fairy21, 14

Sei trotzdem erstmal etwas vorsichtig und belass es erstmal bei einem Spaziergang. 

Antwort
von hundkatzemaus12, 17

Wenn du dich wohlfühlst wieso denn nicht ?? Ausser du musst dahin fahren weil du musst dir davor sicher sein dass der alkohl ganz weg ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community