Alkohohl-Übelkeit.
Alkohohl-Übelkeit. Habe mich gestern zu sehr betrunken, mir ist so übel. Was tun??
Antworten (22)
-
4Antwort von
SeltsamSeltsam
trink ein reparier-bier ;)
Kommentar von
hajottkahajottka ok und dann ausschlafen
-
3Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Ertragen.
Und beim nächsten mal weniger trinken.
Da mußte wir alle schon durch.
-
-
3Antwort von
Agnes10Agnes10
Magnesiumtabletten und Aspirin. Viel Wasser trinken. Hinlegen und abwarten. Für das nächste Mal sei es dir eine Lehre!!!
-
1Antwort von
istieistie
Essen: scharfe Gulaschsuppe, sauere Gurken, Pepperoni, Brühe mit Ei Trinken: Kaffee, Selterwasser, Cola oder mit dem weitermachen, mit dem Du gestern aufgehört hast.
-
-
1Antwort von
FenchurchFenchurch
Viel Mineralwasser trinken und ein Schmerzmittel einnehmen. Alka-Seltzer. Ein rohes Ei in Tabasco verquirlen.
-
0Antwort von
Pieeps Frag " Mo925 " der kennt sich damit aus.
Kommentar von
Mo925 jojo ich bin da experte hat linus schon recht
-
0Antwort von
Phil92 besser als schlafen ist Joggen gehn oda anderer sport
-
0Antwort von
angie760angie760
Darauf achten,daß es kein zweites Mal mehr vorkommt.Anstatt jetzt hier am PC zu sitzen,würd ich mich ins Bett legen und den Rausch richtig ausschlafen.
-
0Antwort von
SnoopystarSnoopystar
Viel Wasser trinken, am besten mit einer Magnesiumtablette. Du solltest auf jeden Fall neue Mineralien zu dir nehmen. Frische Luft tut auch gut und vielleicht eine Kleinigkeit essen, z.B. etwas Obst.
-
0Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
frische Luft und dringend was essen.Trocken Brot oder wenigstens ein Butterbrot oder so. Trinken (kein Alkohol!) nicht vergessen.
-
0Antwort von
BaianaBaiana
Wasser trinken. Der Körper benötigt Flüssigkeit, um den Alkohol abzubauen. Diese Flüssigkeit muss wieder zugefügt werden.
Nimm 2 Kohletabletten gegen die Vergiftung.
Gute Besserung. :-)
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Das ist eine leichte Alkoholvergiftung. Also erstmal entgiften und viel Mineralien zu sich nehmen.
-
0Antwort von
NaenLeanFontainNaenLeanFontain
Viel Wasser trinken und ruhe, nehme Obst und Früchte zu dir, dann geht es dir bald besser, du kannst auch gerne eine Kopfschmerztabletten einwerfen.
Klasse Idee! Immer damit wieder anfangen, womit man am Abend aufgehört hat;-) Eine hervorragende Methode, um sich zum Alkoholiker zu machen! Gruß Piesepampel