4

Alkohl,Was ist los?

Frage von LauraLovexD LauraLovexD

Mein Vater liegt im Bett und macht so komische Geräusche und muss berechen,es liegt daran das er Alkohl getrunken hat, denn wir feiern momentan eine Party.Ist das schlimm?Wieviele Promilie sind das?Ab wieviel Promile muss man sich sorgen machen?Ab wievielen stirbt man?Ihr müsst nicht jede beantworten :) danke schon mal für jede Antwort. Laura

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von SOAD56 SOAD56

Verschieden von Mensch zu Mensch, aber bei 6 musste dir keine Sorgen mehr machen.

• 1
    Antwort von bibbi68 bibbi68

stell ein eimer nebens bett er wird einschlafen und morgen ist alles vorbei lass ihn schlafen

• 1
    Antwort von Skanderbeg Skanderbeg

kipp ihn mal zur seite, damit kein erbrochenes im Hals bleibt

• 0
    Antwort von oOChillerOo oOChillerOo

Stelle ihm auf jeden fall wasser hin könnte sein das er in der Nacht starken durst bekommt. evtl ein glas milch hilft immer mein magen zu beruhigen & hilft auch gegen brand. Einen Eimer falls er sich übergeben muss.

Du solltest dir dann Sorgen machen wenn dein Vater nicht mehr ansprechbar ist und sich nicht bewegt wenn du ihn anredest oder versuchst zu wecken.

Wann man von Alkohol stirbt ist bei jedem Verschieden kommt drauf an wie oft & wie viel dein Dad trinkt. Größe & Gewicht.

• 0
    Antwort von DiamondHill DiamondHill

Du hast wohl einen Promillezähler.

Es kommt auf die Statur und die Erfahrung der Person mit Alkohol an, wieviel sie verträgt.

Dein Vater sollte nicht auf dem Rücken liegen.

Sorgen machst du dir ja schon: Ruf den Arzt, wenn du ihn liebst.

• 0
    Antwort von HilfMirPls HilfMirPls

Ich würde sagen er hat es übertrieben :D wenn er nicht soooo viel getrunken hat ist das schlimmste , das er morgen einen brutalen kater hat (ich spreche aus erfahrung) aber ich würde mal oft nach im sehen damit er nichts dummes anstellt , und er sollte aufhören zu trinken also für heute ...

• 0
    Antwort von Pernambucena Pernambucena

Ja, er hat wohl zu tief ins Glas geschaut. Das er sich übergibt ist bei höherem Konsum ganz normal. Er wird demnächst einschlafen und Morgen womöglich mit einem Kater aufstehen.

• 0
    Antwort von Anak0nda Anak0nda

neinnn ist gar nicht schlimm er hatt nur eine alkoholvergiftung. wie viel promille er hattt kann ich dir nciht beantworten aber ihr solltet so schnell wie möglich einen arzt aufsuchen !

• 0
    Antwort von yasmin888 yasmin888

Die Eltern sollten sich um ihre Kinder sorgen, nicht umgekehrt.

Kommentar von nurnochmehr nurnochmehrnurnochmehr

Schaden wird es kaum.

• 0
    Antwort von WIBOB WIBOB

wenn du glaubst dass er eine alkoholvergiftung hat sag ihm er soll sich erst mal den finger in den hals stecken, und erbrechen, danach fahr ihn ins krankenhaus oder ruf den krankenwagen, wenn du nicht mehr fahren kannst

• 0
    Antwort von Klaina Klaina

also,wenn er viel getrunken hat ist es schon schlimm aber wenn er schläft vergeht das schon

• 0
    Antwort von DennistheManis DennistheManis

Ist normal ,ich breche auch ab und zu ,wasser trinken hilft da viel um entgegenzuwirken ,wieviel promille tödlich ist ist unterschiedlich je nach masse der person . findet man bestimt bei google .

• 0
    Antwort von anonymous1 anonymous1

ist nicht lustig

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.