Alkohlnachweis im Alkoholtest(zum pusten)

4 Antworten

Bis er vom Körper (vollständig) abgebaut wurde.

Wenn man noch was vom Alkohol im Mund hat kann sich des negativ auswirken

Also wenn du eben erst ein Schluck Wein getrunken hast und dannach nichts anderes mehr dann kann es gut sein dass du gleich 0.5 hast oder so... Am besten also nach dem trinken Zähne putzen und Wasser trinken :)

Solange du Alkohol im Atem hast. Solltes du übern Limit sein wirst du so oder so einem Amtsarzt vorgeführt - der macht dann einen Bluttest

Solange Du ihn in der Atemluft (also auch im Blut) hast.