2

Alkohlisiert Autofahren ??

Frage von TruckermitSohn TruckermitSohn

Wenn jemand 3 Bier und 2 Barcardi Cola getrunken hat darf er noch Fahren und ist bei dieser Menge nicht die Promille erreicht und der Führerschein sofort weg oder bekommt man es ein Termin zur abgabe ????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von MikeMolto MikeMolto

Diese Menge sollte normalerweise reichen, um die Promillegrenze zu überschreiten. Aber allein auf den Gedanken zu kommen, seinen Alkoholgenuss umzurechnen gehört meiner Meinung nach schon bestraft.

Kommentar von golfcrasher1980 golfcrasher1980

Ganz deiner Meinung.Meine Devise gilt OHNE ODER GARNICHT FAHREN

• 0
    Antwort von Bunnylein92 Bunnylein92

Gilt nicht 0.0 Promille?

• 0
    Antwort von blauangel04 blauangel04

Aber sollte er schon weg sein, dann hast du Pech, dann bekommst du das noch nicht einmnal angerechnet auf die Zeit wo er entzogen ist. Ich spreche aus Erfahrung. Meiner hätte 6 Monate weg sein sollen, doch sie hatten in mir direkt weggenommen, es waren dann insgesamt 9 Monate

• 0
    Antwort von blauangel04 blauangel04

Das kommt darauf an, wieviel Promille du hattest, wenn es gering war und du nur vier Wochen Fahrverbot hast, dann kannst du dir den Termin aussuchen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.