Frage von melliimellii123, 33

Alkohl weg.. Fasslagerung?

hallo... Ich habe ein ernsthaftes Problem.. mein Vater hat ein Weinbrandfass.. Über ein monat sind zirka 4l weg. Sie denken ich wars. Aber ich wars nicht. Gibt es irgendwelche Gründe weswegen soviel weg ist? Bitte hilft mir :(

Antwort
von autmsen, 1

Sollen sie eine Haaranalyse machen lassen um zu beweisen dass sie Recht haben. Oder sich einen anderen Sündenbock suchen. Denn wie schon in anderer Antwort geschrieben: Es gibt sehr viele Gründe warum Alkohol verschwindet. 

Antwort
von Liesche, 18

Wenn das Faß undicht sein sollte, kann doch Alkohol verfliegen!

Antwort
von Marko212, 16

Dein Vater trinkt mehr als er sagt, du hast Geschwister, das Fass hat ein Leck, das Fass ist offen und es verdunstet etwas, sonst wer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten