Frage von RealOG1, 23

Alkkonsum 2 Tage?

Hallo Leute,

Ich habe Montag gegen Mittag angefangen zum Trinken Bier, und Dienstag früh gleich wieder bis Abends 6 Uhr. Zeit gestern bin ich wieder Nüchtern und habe auch da meinen Kater gehabt ( schwitzen, Kopfweh, Kälte ) heute geht es mir besser als gestern keine Frage. Bloß ich habe angst das ich jetzt einen Leberschaden habe oder etwas schlimmes mit meiner Leber ist. Aus einen Grund da ich noch heute Schweiß ausbrüche habe und kalt .. denke auch bisschen das ich einfach nur Krank werde. Ich shciebe mir da ein paar Filme schmerzen habe ich keine aber Blähungen und das soll ja auch ein Symptom sein . Gelbe Augen habe icha uch nicht bzw ich denke dauernt das sie etwas anders als immer sind. Eltern etc meinen die sind normal nicht Gelb. Hab angst das jetzt was schlimmes ist ?? Würde ich des schon merken wen da was kaputt währe bzw wie ? Oder ist das noch Normal wahren die zwei Tage zu viel diesmal ?

LG

Antwort
von TheImpecccable, 15

Hört sich eher wie der Entzug von Alkohol an. Kann das sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten