gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ALKI baut Unfall , keiner bezahlt mein Schaden

gefragt von ComputermannComputermann am 28.01.2008 um 20:36 Uhr

Bei meinem Fahrzeug ist ein Betrunkener auf den Kotflügel gefallen, ich habe eine Tiefe Delle drinnen,der Alki (Betrunkener) hatte immerhin 4,8 Promille (laut Polizei) das Problem er war von der Polizei ins Krankenhaus eingewiesen Worden (mit 3,2 Promille) ,dort hatte er noch Durst bekommen und ist On The Road again Nachtanken gegangen.Problem KEINE VERSICHERUNG ÜBERNIMMT DEN SCHADEN ! was mache ich jetzt ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (11893)
auto (6899)
versicherung (2202)