Frage von Hanko,

Alk.Getränk?

hej könnt ihr mir vllt ein paar alkoholische getränke "anbieten" die auch wirklich schmekenbitte jetzt nicht Puren wodka zb Puschkin usw...etwas zum genießen ^^.

Antwort
von MrsUnbekannt,

Bei Netto, Lidl oder Norma gibt es Alkopops, die sind nicht schlecht und mit 79 Cent und ohne Pfand auch wirklich günstig.

Antwort
von Jeessyx3,

Aperol?

Antwort
von AwesomeOne95,

Berentzen Saurer Apfel.

Antwort
von Aristotelis1,

der klassiker: cola-bacardi, auch bekannt als bacardi-cola !

Antwort
von zitronenkuchen,

etwas wirklich süßes ist diese: Sprite mit bacardi razz... etwas herberes ist ein caipi... kannst ja danach googeln

Antwort
von Fischi1196,

Hat zwar nicht viel alkohol, aber Becks Green Lemen, total lecker!

Antwort
von chillist,

so cocktails sind doch immer was zum genießen :) ein klassisches getränk: caipirinha, find ich schon echt lecker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten