1

alk an minderjährige

Frage von Onliner999 Onliner999

Ist so ne frage was ist wenn ein 17 jähriger von der polizei aufgeschrieben wird wenn er mit minderjährigen bier trinkt sie wissen net wers gekauft hat aber er ist der einzige über 16 gibts anzeige oder so?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Es wird recherschiert wo gekauft wurde. Kann für den Verkäufer unangenehm werden.

• 0
    Antwort von ChaosVsDisorder ChaosVsDisorder

Ich würde sagen er ist als 17 Jähriger schon in der Pflicht den U16Jährigen das zu verbieten! Erwischen würd ich mich dabei nicht lassen. Eigentlich sollte er die Kids davon abhalten. Wie gesagt, ich würd's nicht machen. Aber auch wahr, dass wohl nicht nachgewiesen kann woher der Alk kommt, aber eh die Kids einen auf die Mütze kriegen werden die wohl sagen: "Der (17jährige) hat's mir gegeben" so wird's ja wohl dann auch gewesen sein.

• 0
    Antwort von Pantex Pantex

Wahrscheinlich ja. So blöd sind auch Polizisten nicht, daß sie den Jugendlichen glauben würden, sie wüßten nicht, wer das Bier gekauft hat.

• 0
    Antwort von cyclomethicone cyclomethicone

Er wird wohl nicht angezeigt. Allerdings blüht dem Verkäufer was.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.