hallo ich bin 12 Jahre alt und wollte wissen ob ich mit 12 schon selber alk freies bier kaufen kann
alk
Antworten (23)
-
8Antwort von
TimTimmeyTimTimmey
Du spinnst wohl, seih froh wenn du ne Cola nach 18Uhr bekommst! Unglaublich!
Kommentar von
bushido177 alder ich drink schlimmeres und piss dich net auf kleines opfa oke ? wollest nur wissen weil ich net immer homies los schicken will
Kommentar von
doris11doris11 Hallo?? was ist denn das für eine Gangart....du bist auch noch stolz drauf.....Gratuliere....was willst du einmal werden?? Säufer? oder Stadtstreicher....??
Kommentar von
GruenerApfel Nette Ausdrucksweise
Kommentar von
TimTimmeyTimTimmey Meine homies? Ohh gott armes Deutschland. Rente können wir wirklich knicken. Meine Homies Unglaublich!
-
4Antwort von
merci27merci27
auch im Alkoholfreien Bier ist ein geringer Anteil Alkohol enthalten, also Nein.
-
4Antwort von
schamilschamil
nein du bekommst kein bier!und das wort alk kannst gleich wieder vergessen!
-
-
2Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Nein. Weil bei alkoholfreiem Bier immernoch eine "Restmenge" Alkohol enthalten ist. Vitamalz kannst du kaufen, das ist kein Problem ;)
-
1Antwort von
maryyyyd Alk freies Bier, ja klar warum nicht ist ja auch kein Alk drinen
Kommentar von
OnnleinOnnlein Abba sischa doch.
Kommentar von
warenjkawarenjka doch, ein bisschen schon...
-
-
0Antwort von
Mark448Mark448
lass die Finger weg wenn du noch so jung bist brauchst du keinen alkohol
-
0Antwort von
curafecurafe
nein, auch alkoholfreies bier hat gering alkohol, das ist etwas irreführend
-
0Antwort von
doris11doris11
Wozu solles gut sein,das ein 12 jähriges KIND,Bier trinkt?? um sich an den GEschmak zu gewöhnen bis es alt genug ist,...welches mit Alkohol zu trinken.....ich finde es total daneben....es gibt jede Menge anderes alkoholfreies Zeug...
-
0Antwort von
oberadenoberaden
lol auf gar keinen fall. alss die finger davon auch wenns schwer fällt hicks. ne scherz beiseite lass ES!
-
0Antwort von
fatu29fatu29
dickes B hör auf mit den gedanken zu spielen,irgendwann mit 13 willst du dann hartes zeugs trinken bzw ausprobieren und ganz schnell ist dein leben verkorkst
-
0Antwort von
candylady95 das is ne gute frage..probiers echt mal,un sag dan bescheid
-
0Antwort von
Mystika1245Mystika1245
Ja kannst du....( würd ich jetzt mal behaupten :D )
Kommentar von
Massimo23Massimo23 Mit 12?
Kommentar von
Mystika1245Mystika1245 Ist ja kein Alkohol drin....
Kommentar von
LiebeslilieLiebeslilie ALKoholfreies schon
Kommentar von
TimTimmeyTimTimmey Niemals!
Kommentar von
doris11doris11 wozu soll ein 12 jähriges KInd den Geschmack von Bier haben?? zum Angewöhen???
Hihi, DH