yaomri am 02.04.2009 um 21:42 Uhr
Ist von Euch schon mal jemand mit ALITALIA geflogen??? Wenn ja wie ist eure Meinung über diese Fluglinie??? Ich muss am Montag mit dieser Fluggesellschaft von FRA nach Alger mit Zwischenstop in Rom fliegen...eine Bekannte erzählte mir gerade das ihr Schwiegersohn dort beklaut wurde...da kann einem ja Angst und Bange werden ...Danke im voraus für Eure Antworten

Der Papst ist begeistert von Alitalia und fliegt nur damit...

ich bin schon öfter mit allen möglichen Fluggesellschaften geflogen und Alitalia war nicht besser und nicht schlechter als die anderen. Der Service und die Stewardessen, ebenso die Flugzeuge, waren ok. Wie man das von Italienern erwartet, war das Essen sehr gut.
yaomri am 2. April 2009 21:45 Danke Lena
Der Manni auch ! Sehr gut !! Kann dem Papst nur Recht geben !
Flieg mal mit einer Indonesischen Fluglinie die dich mit einer Propeller Maschine von Insel A nach B bringt, dann ist jede Europäische Fluglinie purer Luxus :-)
yaomri am 2. April 2009 21:47 ja des kenn ich auch,es ging ja eher um des beklauen und Koffer öffnen..danke trotzdem
das hat dann grundsätzlich nichts mit der Fluglinie zu tun sondern mit dem Bodenpersonal des jeweiligen Flughafens - die gehören nicht zur Flugline
Soll sie/er sich jetzt wie der Papst fühlen??? ;-))
Ich bin doch net der Papst ;o) in seinem Alter wäre mir auch alles egal LOL
So lange er nicht auch jede Landebahn abschlabbert wie der vorige Papst. Aber vielleicht war das ja nur die Freude darüber, trotz Alitalia immer lebend angekommen zu sein...