gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Alimente zahlen?

gefragt von marwer am 26.06.2008 um 19:01 Uhr

Hallo zusammen!

Zu meinem Problem (habe noch nirgends eine Antwort zu diesem Fall gefunden)

Vor 6 Wochen habe ich eine Frau kennengelernt. Sie ist verheiratet, hat eine Tochter, wohnt mit ihrem Mann zusammen und ist selbständig. Sie hat mit mir eine Affäre und wurde durch unseren Leichtsinn und Unachtsamkeit schwanger. Ihr Mann weiß mittlerweile bescheid, steht aber trotzdem aus Liebe zu ihr...

Leider habe ich von Kindesunterhalt etc keine Ahnung. Deswegen die Frage: Können sie von mir verlangen das ich Alimente zahle??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Unterhalt (2014)
Familienrecht (266)
Alimente (54)