Frage von julehzt, 112

Hat jemand Erfahrung mit Aliexpress_Bestellungen?

Hey, ich wollte mir bei aliexpress einen HBA Pullover bestellen und wollte fragen ob vielleicht schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat. Ganz sicher bin ich mir mit dieser Seite nicht und ich habe Angst, dass meine Bestellung später nicht ankommt. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte! :)

Antwort
von HARUMIN, 112

Ich hatte da mal bestellt und es kam alles gut an. Natürlich kann man das nicht verallgemeinernd auf alle schließen - ich hatte am Anfang auch bedenken. Deshalb war meine 1. Bestellung sehr billig, so fünf Euro. Falls was schief gehen sollte wäre der Verlust nicht so hoch.

Also, ich kann nur mit dieser einen Bestellung und demnach nur mit dieser einen Erfahrung dienen.
Aber vielleicht haben ja noch mehr Menschen dort bestellt und beantworten deine Frage, sodass du einen guten Durchschnitt hast.

LG

Antwort
von moonnekox3, 90

Also ich habe auch schon dort ganz oft was bestellt. Aber mit einer Bestellung War ich gar nicht Glücklich haha. Ich habe mir einen süßen Rock bestellt und da es keine Größen gab (nur einheitsgröße) hab ich ihn mir bestellt. (Eig passt mir einheitsgrößen) als er dann ankam hab ich mich total gefreut aber der War viel zu klein ㅠㅠ so traurig. Aber da es ja bei aliexpress eine leiste mir den Größen dran stehen hat, glaube ich das bei einem Pulli nichts schief gehen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community