Frage von TunahanTemirci, 152

AliExpress wurde ich verarscht?

Ich habe schuhe bei aliexpress bestellt . 3 tage lang stand da dass die zahlung überprüft wird. Jetzt steht da dass der verkäufer die schuhe noch schicken muss. Das komische ist aber dass die schuhe nicht mehr im online shop zu finden sind. Komplett gelöscht der anbieter hat keine artikel mehr zum verkaufen . Ich habe natürlich schon gezahlt mit sofortüberweisung falls das wichtig ist. Ich habe ihm eine nachricht geschrieben vonwegen gibt es probleme dies das.. Keine antwort erhalten.. Immer noch Meine frage an euch ist was ich machen kann um irgendwie mein geld wieder zu bekommen oder eine alternative aber ich will mein geld nicht verlieren 😭😭😭( ich bin schüler und die 45 euro die ich gezahlt habe sind nicht wenig für mein alter )

Antwort
von Fagensteller01, 126

Das ist ein Shop aus Asien glaub ich da kann der Versand länger dauern wenn es in einpaar Tagen nicht ankommt Kannst du ja mal mit deinen Eltern sprechen die wissen sicher was man tun kann

Antwort
von EXCLVSIV, 67

War bei mir auch so, die müssen den Link aktualisieren... Ist deine Ware unterdessen angekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten