2 Antworten

Aliexpress ist das Chinesische Ebay , auf der Plattform werden viel Fälschungen angeboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGermanNexus
25.11.2016, 10:34

auf Aliexpress werden garkeine Fälschungen angeboten du meinst dhgate , wäre ja Schwachsinn wenn sie damit Werbung machen bei Fälschung 3 flaches Geld zurück und dann sowas nicht prüfen würden.

0

Aliexpress ist das chinesische Gegenstück zu Ebay. Die Plattform als solche ist seriös.

Die angeschlossenen Händler und deren Produkte hingegen --- gib mal im Suchfeld oben rechts den Begriff "Chinafake" ein und lies Dir durch, was es da so alles gibt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDarkLegend
25.11.2016, 09:25

Ja das ist mir leider bewusst. Meinte eigentlich mit "Shop" den Händler, wie sicher es scheint. Mit PayPal hat man doch ohnehin die Möglichkeit, das Geld zurückzuziehen falls die Ware nicht ankommt?

0

Was möchtest Du wissen?