Frage von LauliiLu, 26

Aliexpress widerspricht sich?

Ich habe mir eine Perücke, für ein Cosplay über Aliexpress bestellt. Laut E-Mail wurde sie am 15.06.2016 losgeschickt... habe aber heute in mein Postfach geschaut und gesehen, dass meine Bestellung gecancelled wurde da ich angeblich nicht bis zum 02.07. Gezahlt hätte... aber das wurde doch schon losgeschickt? Zudem habe ich die bestätigungs Mail noch und auch den Kontoauszug, der beweist, dass von Aliexpress abgebucht wurde... was soll ich jetzt tun? Den Händler kontaktieren? Ich bedanke mich schonmal im vorraus :)

Antwort
von MajorMorast, 22

Klärs am besten mit dem Händler ab. Schildere ihm einfach was passiert ist, das wird sich schon regeln lassen.

Antwort
von LauliiLu, 7

Das Problem hat sich nun von allein gelöst. 3 Tage nach der Mail kam die Perücke an... verwirrt bin ich aber trotzdem :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten