Frage von Swiffeer, 66

AliExpress Versand fake - was soll ich machen?

Hallo.
Ich habe am 29.1.16 etwas bei AliExpress bestellt. Am 7.2 fing dann dieses Neujahrsfest an. Ich habe via GiroPay gezahlt. Also fragte ich ob der Artikel noch vor dem.7 raus geht...Es kam ein Nein, obwohl das Geld schon da sein sollte (es war der 4) Dann am 16.2 bekam ich endlich eine sendenummer. Diese ist aber bis heute weder auf 17track noch auf global Mail nicht registriert. Eine andere Bestellung war 24Stunden danach schon frei geschaltet. Der Verkäufer hat mir nun auch schon 4 tage nicht geantwortet. Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ettchen, 57

Warten. China liegt nicht um die Ecke.

Übrigens war das früher immer so bei Bestellungen aus dem Ausland. Wartezeiten bis zu einem halben Jahr (!) waren keine Seltenheit. Sechs Wochen galt als schnell. Wir sind alle durch die vielen Handelserleichterungen schon richtig verwöhnt. Denkt mal darüber nach, wenn ihr mal wieder über TTIP und ähnliche Dinge diskutiert. :D

Antwort
von tactless, 50

Kannst nichts machen außer abzuwarten! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten