Frage von anonymesm, 95

Aliexpress supreme?

Hallo. Ich suche ein weißes supreme tshirt und bin da auf aliexpress gestoßen ich. Ich habe viele gute aber auch schlechte Kritik gehört. Würdet ihr dort bestellen oder macht es nur Stress?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nguyentrungduc, 72

Ob es Stress macht oder nicht liegt an den Händler, Aliexpress ist ähnlich wie Ebay, dort kann jeder seine Ware verkaufen. Es gibt nun mal gute und auch schlechte Verkäufer. Am besten immer auf Kunden Bewertung schauen sowie Händler Bewertung.

Und wenn du auch bereit bist das der Zoll dich erwischen könnte dann jo, kann man dort bestellen wenn man etwas unbedingt will.

Antwort
von paradiso2111, 68

Hallo. Ich möchte ein weiße Original Supreme Shirt verkaufen. Falls du noch Interesse hast. Mir ist es zu klein und ich weiß nicht, wie ich es zurück schicken soll.

Kommentar von anonymesm ,

für wie viel könnte ich es denn haben ?