Frage von doesntmater4175, 28

Aliexpress Sicher und Kostenfrei?

Ist die Seite Aliexpress sicher? Ist es genau wie eBay oder gibt es da versteckte Kosten? Meine Vorstellung wäre : Anmelden -> Produkt anschauen -> Kredit...daten angeben -> Produkt wird verschickt.

Irgendeine Erfahrung? Nochmal : Ich will etwas Kaufen Paypal funktioniert dort ,vermute ich nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 23

Aliexpress ist einen Verkaufsplattform, ähnlich ebay 

Aber

Auf Aliexpress tummeln sich Händler aus China , Die Gefahr Fake Produkte zu bekommen ist groß

Kommentar von doesntmater4175 ,

Umso besser beim Preis ;) ich will ja nur elektronik bzw platinen dinge kaufen.

Nein Reichelt ist nicht günstig.

mfg

Kommentar von ninamann1 ,

ok , das geht , ich bestelle da auch manchmal Kabel oder Stecker u.ä.  oder Hundeleine ect , aber nichts was gefälscht wird , Uhren Mode Handys ect.

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Turbomann, 12

Die Frage wurde hier schon mal gestellt, gucke mal oben mit der Suchunktion, dort findest du noch mehr Anworten zu Alieexpress.

Anmelden -> Produkt anschauen -> Kredit...daten angeben -> Produkt wird verschickt.

Ich würde es mal anders versuchen:

Erst alles lesen, AGBs, Impressum, Lieferbedingungen, Lieferzeiten, Versand Zahlungsarten, Umtauschrecht und und

und dann erst anmelden und das von dir genannte.