Frage von konata97,

Aliexpress Erfahrungen?

Ich habe neulich die Seite Aliexpress entdeckt und habe einige Artikel gefunden die um einiges günstiger waren als auf anderen mir bekannten Seiten. Ich habe zur probe mal einen Artikel in den Warenkorb gelegt und es wurde immer noch die gleiche summe an gezeigt. Um aber auf Nummer sicher zu gehen habe ich nochmal bei Freunden rumgefragt ob sie die Seite kennen und einer hatte gemeint das auch wen man nur einen Artikel kauft. Man 5 bekommt und auch 5 bezahlen muss. Ich habe auf der Seite allerdings nichts darüber gefunden. Einige Artikel wurden zwar in größeren Mengen verkauft , aber bei den Artikeln die ich haben will steht nur der Preis für den einen Artikel. Verkaufen die trotzdem alles nur 5mal oder gibt es auch einige Artikel die man einzeln kaufen kann? Hab ihr Erfahrungen mit der Seite gemacht?

Antwort von KruemeIM0nster,

Das ist quasi ein chinesisches Amazon. Viele Händler verkaufen dort, die Produkte kommen dann -wie gesagt- aus China und umgebung. Ich hab schon ein paar mal dort bestellt, lief immer alles bestens. Musst halt drauf achten, dass du nicht über 23€ / Lieferung kommst, um Zoll zu vermeiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community