Frage von Razorback88, 85

AliExpress Bestellung?-> Teillieferung?

Hallo, ich habe etwas bestellt, doch es wurden nur 2/3 geliefert, ich habe den Verkäufer angeschrieben er will mir ein Teil des Geldes erstatten.
Er will dafür mein PayPal haben. Soll ich ihm meine Mail Adresse geben, oder hast es vllt. Ungewünschte Konsequenzen wenn ich ihm die gebe (PayPal behält etwas ein?!)

Da man bei AliExpress mit Kreditkarte zahlt, kommt es mir suspekt vor, da er jetzt meine PayPal Mail haben will.

Kann ich das machen oder wie würdet ihr das machen?!

Antwort
von ninamann1, 60

Ich sehe kein Problem darin , auf Paypal hast Du halt Dein Geld sofort zurück . 

Kommentar von Razorback88 ,

Gut, dann werde ich es machen. Ich danke euch!

Antwort
von FooBar1, 65

Er will die Sache nur schnell regeln. Ich denke mal der Betrag ist eh geringer als die Zeit die dafür draufgeht.

Kommentar von Razorback88 ,

Heißt das jetzt, ich kann das bedenken los machen?

Kommentar von FooBar1 ,

Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community