Aliexpress - hat jemand erfahrung damit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also in der Regel komme Sachen die man bei aliexpress bestellt an (je nachdem was man kauft bis zu 2 Monate Lieferzeit)
Aber da Aliexpress eigentlich ausschließlich Plagiate verkauft würde ich mich nicht drauf verlassen das man da Geld zurück bekommt. Und selbst wenn müsstest du ja erstmal den rückversandt nach China bezahlen und dann wieder Monate warten. Und wenn das Kleid so teuer ist dann ist es entweder von irgendeinen designerkleid eine gute Fälschung oder einfach viel zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was der Händler sagt schreib ihn doch mal an danach weisst du bescheid

Ich hab mir die app auch schon mal runter geladen aber ich trau dennen iwie nd. :/ ich würds nicht machen denn die Wahrscheinlichkeit dass es bei dir ankommt (von Amerika nach Europa) liegt bei 30%

Wie es mit der Rücksendung nach China aussieht, kann ich dir nicht sagen, ich schätze die Versandkosten wären ziemlich hoch..

Aber guck doch mal auf http://www.jjshouse.com/de/ die Nähen Kleider nach deinen Maßen! :)

Ansonsten habe ich mit Aliexpress allerdings ziemlich gute Erfahrungen gemacht.

Kommentar von weiblichundso
05.02.2016, 02:18

Hat dir ein Kleid bei aliexpress nichr gefallen oder überhaupt etwas?? Ich meine wenn mir etwas nicht gefällt, kriege ich nixht mein Geld zurück???

0

Was möchtest Du wissen?