Frage von evilein1002,

aliexpress

Hallo ihr Lieben.... Ich habe eine Frage bezüglich aliexpress. Ich habe ein paar Sachen gekauft und über Western Union werde ich bezahlen. Aber ist das normal, dass ich keine Bestätigung meiner Bestellung bekommen habe und einfach nur an diese vorgegebene Account Nummer zahlen muss? Ich hoffe auf schnelle Antworten =)

Antwort von Noxpolaris,

Alibaba wird vorgeworfen, vielen Betrügern "Alibis" zu geben (sogenannte Gold Supplier). Das Zertifikat und die sprachliche Gewandtheit der falschen Händler führt so oft zu Betrug. Auf diese Weise wurden in der Vergangenheit Hunderte Käufer um ihr Geld gebracht. Für viele afrikanische Betrüger ist es eine gern benutzte Plattform

(Zitat von http://www.sellerforum.de/alternative-auktionshaeuser-plattformen-f42/restposten...)

Und Western Union verbinde ich sofort mit afrikanischen Betrügern

Kommentar von evilein1002,

Mein Problem ist, dass ich Aliexpress schreiben wollte doch das geht nicht und die Visa Nummer gebe ich auch nicht ein, denn es steht kein Schlüssel zum Sperren. Somit dachte ich, ich überweise es über die Bank über Western Union. Ich verstehe bnur nicht, wiso ich keine Bestätigung erhalten kann, denn beim Bestellvorgang komme ich nur bis zur Zahlung.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community