Frage von zaubersimo, 37

Alienware Vertrauen?

Also das ist jetzt schon meine 2. Alienware frage... Ich möchte mit meinem Alienware vorallem in der HTL Arbeiten. Außerdem möchte ich nebenbei spielen vielleicht sogar Hobby YouTuber werden(hört sich behindert an) Nun denn, Es handelt sich um den Alienware 17 um 1799€! Mir ist bewusst das Alienware bissi überteuert ist aber mir geht es ja auch um das aussehen da mir der Laptop auch gefallen sollte... Meine Frage ist: "Kann ich mich auf den Alienware verlassen? Damit er mich 5 Jahre begleitet (Ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch)...? Meiner Meinung Nach ist der alienware 17 Wunderschön und sieht auch sau nice aus!"

Antwort
von chef32, 27

Da Alienware ja zu Dell gehört ist die Qualität aufjedenfall gut! Ein Bekannter von mir hat auch einen Alienware (Area irgendwas) und ist damit sehr zufrieden! Alternativ kannst du mal bei Schenker xmg vorbeisehen. Die haben auch leistungsstarke Notebooks mit kreativen aussehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community