Hi Leute
ich kann mich nich entscheiden ob ich mir ein Alienware oder einen apple zulegen soll...
könnt ihr mir da was empfehlen?
Hi Leute
ich kann mich nich entscheiden ob ich mir ein Alienware oder einen apple zulegen soll...
könnt ihr mir da was empfehlen?
facepalm du vergleichst da 2 betriebssysteme. apple ist schneller (nicht so resourcenfressend wie win 7) weshalb weniger belastbare komponenten benötigt werden. apple ist aber sehr teuer und es gibt zurzeit sehr wenige spiele für apple. wenn du spiele bevorzugst dann nimm einen alienware mit win 7 wenn nicht wenn du mehr auf simple betriebssysteme hast und apple geräte hast, empfehle ich dir einen apple. piece
Die Frage kannst du dir in 2 sekunden selber beantworten. Willste Zocken Alienware, weil der Mac zum Zocken nicht geschaffen ist oder zumindest nur bedingt.
Also:
1.Warum willst du nur von den beiden Marken ein Pc, bzw. Leptop haben.
2.Was willst du eigentlich haben Leptop oder Pc?
3.Für was willst du den Pc benutzen.
ich wollte wissen, welche marke IHR besser findet und warum und welche vor und nachteile die betriebssystheme haben
da hab ich mich noch nich so festgelegt...bei apple würd ich wahrscheinlich n pc nehm...bei alienware wahrscheinlich nen laptop, da sie etwas billiger sind
3.ich muss für die schule sehr viel im internet machen und auch viel am pc schreiben...aba natürlich will ich auch zocken...desswegen hab ich ja den alienware als auswahl...
achso zu 1. noch: das sind meine favoriten
naja alienware ist der klassiche zocker-pc und apple is halt Apple XD musst wissen worauf du wert legst zocken oder sonstiges (bild; videobearbeitung)
Nein, da die sinnlose Angabe von Markennamen nicht als Kaufentscheidungsgrundlage gelten kann.
...wie meinst du das?
Die Frage ist: was möchtest du wozu kaufen?
ich möchte zocken können....aba auch dran schreiben können und im internet recharchieren
apple hab ich ausgewählt, weil ich das betriebssysthem einfach hamma finde
Alienware hab ich ausgewählt, weil:
1.er wurde mir empfohlen
2.er sieht hamma aus (wenn du jetz wissen willst welcher genau: Alienware area 51 Alx)
Nimm Alienware '''' auf jedenfall !!!
vielen dank das du ne höfliche antwort abgegeben hast. das weiß ich sehr zu schätzen :D
tut mir leid das ich keine weiteren angaben gemacht hab sarkasmus
auf einen bestimmten pc hab ich mich noch nich festgelegt, wollt eben erstma was über die marken an sich wissen
"PIECE"
haha ^^ musst kein peace schreiben.
also was stellst du dir vor soll der pc-laptop können und was willst du für ein betriebssystem und was ist dein budget?
er soll schnell sein und viel speicherplatz haben.
ich will halt auch zocken mein budget liegt so bei 2000€
oha ^^ dann defenitiv win 7 also dell-alienware. habe selber neben mir das dell xps 15 liegen es ist super und schnell in jedem spiel (battlefield 3 auf fast maximaler grafik!!!!!) ich empfehle dir den alienware 14x(link hier: http://configure2.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?c=de&oc=n00w1401&s=dhs&l=de&cs=dedhs1&model_id=alienware-m14x&rbc=n00w1401&dgc=BA&cid=41174&lid=1069538&acd=2399120915320500 )
auf jeden fall brauchst du einen i7 cpu, die gt 550m mit 3 gig speicher mind. 8 gig ram und die 750 gb festplatte ^^ ildschirm eher nein weil die mehr pixel die grafikkarte langsamer machen da die gpu dann die daten für noch mehr pixel rendern muss ;) die 14 zoll sind echt gut da der laptop dadurch leicht ist und klein und kompakt. meiner ist 15 zoll was akzeptabel ist aber er ist schwer ^^ in der schultasche schlecht.
omg oder du nimmst den extrem schnellen und kleinen x11 o.o http://configure.us.dell.com/dellstore/config.aspx?oc=FKDOCZ4s&c=us&l=en&s=dhs&cs=19&model_id=alienware-m11x-r3 der hat die gpu wie in meinem lappie also kannst damit battlefield spielen ^^ aber der hat kein laufwerk
ok danke^^
aba battlefield spiel ich nich...mädchen stehen eben nich auf ballerspiel...nagut ich schon aba battlefield find ich iwie n bissl hirnlos
danke erstma für den tollen rat
haha bitte (: wäre nett wenn du meine antwort auszeichnen würdest ^^ was spielst/machst denn so am laptop? dann kann ich dir den perfekten aussuchen ^^ und was stellst dir vor vom bildschirm, tastatur, akku?
klar werd ich sie auszeichnen, das kann ich allerdings erst heute abend
aba ich darf mir eh keinen hohlen :,(
mein vadder meint, der iss total lahm und will das ich mir n apple kaufe...ich mein dis is doch meine entscheidung
aba mein vadder hasst alles was nich apple heißt >:( voll mieß
O_O wenn das so ist nimm dir das 15 zoll macbook pro mit dem 2,4 ghz prozessor ( http://store.apple.com/at/browse/home/shop_mac/family/macbook_pro )
sag deinem vater er soll dir den rest draufzahlen und wenn nicht kaufst du dir den alienware :P denn alienware ist einfach nur geil ^^ bei apple siehst auch jeden kratzer o: und danke für die auszeichnung :DD
ok danke^^ spätestens in 3 Jahren ,wenn ich 19 bin, kauf ich mir auf jeden fall nen alienware