Frage von GTAIII, 24

Alienware mit MSI?

Ich will mir den ALIENWARE AREA51 kaufen allerdings gefällt mir das mainboard nicht was im 51 drinnen ist. Frage:" ist es möglich das Mainboard auszutauschen (in eines von MSI)?????? und falls ja ist das sehr schwierig"????? Danke

Zwei fragen die sich warsch. stellen werden habe ich versucht zu beantworten

Ps: bevor mich jemand fragt warum ich keinen PC selber zusammenbastele sag ich warum! Ich habe mehrere Geräte auf Belüftung geprüft und da sind der Vortex und der 51 von der Belüftung physikalisch gesehen am besten und da mich der Preis vom vortex erschreckt im Vergleich zu dem was er bietet entschied ich mich für den 51.

Manche werden sich evtl. denken warum will der ein MSI mainboard drinnen haben, nun ja MSI hat die statistisch besten mainboards

Antwort
von Ezares, 17

Bau ihn dir selber zusammen oder lass ihn dir zusammenbauen (dafür gibt es genug Läden, die es günstig machen). Dann sparst du ziemlich viel und kannst deine Wünsche äußern.

Kommentar von GTAIII ,

Ja das hätte ich schon gemacht, ich meine die Belüftung ist nicht alles aber ich habe keine Lust für jede GPU usw. ne Garantie zu unterschreiben und mein dad kriegt haufenweise Rabatte bei Dell. Deshalb will ich mir keinen zusammenbauen aber danke für den Tipp!!

Kommentar von Ezares ,

Das musst du gar nicht. Wenn du es im Laden zusammenbauen lässt, übernehmen sie die gesamte Garantie, d.h. wenn etwas nicht klappt gehst du dahin und sie kümmern sich. ;)

Kommentar von Ezares ,

So viel Unterschiede macht die Belüftung (in diesem Bereich) eigentlich nicht, aber wenn du willst, kannst du dir auch eine gute Wasserkühlung bei diesem Preis einbauen lassen.

Kommentar von GTAIII ,

Also wenn das mit der Garantie wirklich so ist ist das ne super Idee 

Aber trotztem aus reiner Interesse: ist es möglich es zu tauschen (platzmäßig auch)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten