Frage von Kingjuelian, 28

Alienware m11x überhitzt stark?

hey ho, hab da n problem mit meinem AW und zwar überhitzt der ziemlich stark. ich hab schon das ding gereinigt (soft u. Hardware)? und beim Gamen (wow) wird der so heiß das der sogar nach knappen 30 min einfach ausgeht. natürlich hab ich an eine externe kühlung gedacht , allerdings ging das schon immer ohne und n AW is jetzt keine 0815 marke. also weis jemand was man da machen könnte?

Antwort
von MachEsNochmal, 13

Sicher das der Lüfter auch noch ganz ist ... mit der Zeit brechen auch mal gerne ein paar Teile weg (Plastik und Hitze halt) was man oft nicht sieht aber mit der Zeit merkt ... indem die Kühlesitung viel schwächer wird und der Laptop lauter weil der Lüfter eine Unwucht hat

Kommentar von Kingjuelian ,

ne, is alles noch drann^^ hab den sauber gemacht allerdings schau ich mal wie der sich dreht

Antwort
von manuelneuer1000, 17

90 grad ist schon sehr hoch... es kann aber auch sein das unter Vollast dein Netzteil einfach zu schwach ist.

Kommentar von Kingjuelian ,

aber das is dass originale ^^... und laut sys. info kommt genug saft rein ... hmmm....

Antwort
von Kingjuelian, 22

das is bei normaler nutzung.... beim gamen gehts hoch bis fast 90 grad

Antwort
von ElClown, 11

Frag mal Support von aw...Temps is ziemlich hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community