Frage von HaseFeuerEngel, 24

Alienware Laptop Probleme mit Backup und Grafik?

Hallo ihr lieben habe 2 Probleme einmal das Problem ich habe ein Backup auf meiner externen Festplatte mit acronis gemacht glaube es war das 2014 und das Backup wollte ich nun über das 2016 machen nun finde ich nicht wo man diesen Backup macht / Problem 2 ist das meine Grafik nicht gut ist Bilder sind er so Pixel Haft habe die Gforce 860m hoffe ihr könnt mir helfen und wenn ihr weitere infos braucht über mein alienware dann sagt bitte Bescheid danke euch in voraus

Antwort
von Drakus86, 8

Für Backups solltest du generell keine Software benutzen. Dateien zusammensuchen, Zip oder Rar und gut ist. Ansonsten alte Acronis-Version holen und damit versuchen.

Mit der Grafik Folgendes machen:

- alte Treiber deinstallieren

- Neustart

- aktuelle Treiber installieren

- Neustart

Und Auflösung ändern. Wenn es kein Treiberproblem sein sollte, melde dich nochmal.

Antwort
von playzocker22, 9

Was meinst du mit dem 2. Problem? Das 1. Is ja klar weil wenn man ein Backup über 2014 macht kann man es nicht über 2016 wiederherstellen. Aber was meinst du mit dem 2?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community