Frage von RiasGremory2003, 64

Alienware laptop in rate zahlen?

Ich wollte fragen wo man den alienware 13 laptop (ungefähr 1100 €) in rate zahlen kann also pro monat.Den auf der website find ich nichts.Wie und wo kann man den alienware 13 laptop in rate zahlen?! Bitte hilfe

Antwort
von 01AndiPlayz, 11

Bitte kaufe zum zocken keinen Laptop, auch wenn es "Gaming"-Laptops sind. Du kriegst etwas viel besseres zum Zocken, wenn du einen normalen PC kaufst. Unterwegs zocken geht so wie so meistens nicht.

Wenn du einen Laptop brauchst, für die Schule oder so, dann kauf dir einen für 200 Euro und dann noch einen normalen PC. Die normalen PCs kann man dann auch 100 mal besser aufrüsten.

Des Weiteren habe ich mir den Alienware 13 angeschaut. Der taugt überhaupt nichts mehr. Neue Games wie Battlefield 1 laufen bestenfalls auf niedrig. Mit dem Teil kannst du 2-3 Jahre alte Games und Minecraft zocken. Das geht aber auch auf günstigeren Laptops.

Ich wollte immer ein Gaming-Laptop haben. Als ich dann einen hatte, habe ich es bereut. Im Moment suche ich jemanden, der mir das Ding abkauft. Der ist übrigens ein Jahr alter, aber hat mehr Leistung als dieses Alienware 13.

Bitte. Kauf. Den. NICHT!

Außerdem kauft man sowas erst, wenn man das Geld hat. Niemals in Raten zahlen.

Kommentar von RiasGremory2003 ,

Aber auf youtube kann der alienware easy battlefield spielen aber wahrscheinlich hast du recht ein pc könnte theoretisch 6 jahre halten und ein laptop MUSS man alle 2 jahre wechseln hab leider auch schon die erfahrung wie es sich anfühlt wenn die games immer schwerer zu zocken für mein laptop werden

Antwort
von Sparkobbable, 28

Warum alienware? Vollkommen überteuert für relativ schlechte hardware

Alienware kann man aufrüsten sehr starker vorteil bei einem laptop und da ich mit ihm paar jahre zocken will ist das aufrüsten wie gerufen

Kommentar von burninghey ,

Wie kommst du denn da drauf? Laptops kann man generell nicht aufrüsten, oder nur zu horrenden Preisen weils die Hardware offiziell nicht für Endkunden gibt.

Kommentar von Sparkobbable ,

Da Stimme ich dir zu. Man kann den Laptop nicht aufrüsten! Und ich habe mir den gerade mal angeguckt. 13 Zoll grauenvoll. Und nur nen dualcore i5 der Energie optimiert ist. Und mit sowas willst du zocken?? Für den Preis Kriegst du locker nen i7 4720hq und gtx 965m!

Antwort
von burninghey, 28

Ganz oben und ganz unten steht eine Finanzierungsmöglichkeit noch bevor du das Ding in Warenkorb packst.

Auf welcher website

Antwort
von Duftbaumstock, 35

Mediamarkt oder Saturn machen das

Die verkaufen kein alienware glaub ich

Kommentar von Duftbaumstock ,

Stimmt, das kann sein. Obwohl die haben auch etliches Zeug von Razor: Mäuse, Tastaturen etc. vielleicht haben sie ja etwas.

Ja vllt kann ich mal reingucken danke

Antwort
von HeisenbergH2O, 4

Kauf den nicht, der ist scheixe. Mit deinem Taschengeld jeden Monat wird das lange dauern.

Antwort
von Lumpazi77, 29

Du mit Deinen 14 Jahren kannst nirgends auf Ratenzahlung einkaufen

Glaubst du ich mach das ohne meinen eltern oder was ?! :D

Kommentar von Lumpazi77 ,

die machen da mit und bezahlen das Teil ggf. auch noch ? Gehts noch ?

Kommentar von Sparkobbable ,

Gehts noch eher in deine Richtung?! Das die Eltern das für ihn bezahlen und er ihnen das Geld gibt ist unmöglich oder was?? Dann kann deiner Meinung nach niemand unter 18 sich gaming Hardware kaufen??

Kommentar von Lumpazi77 ,

Gehts noch kommt zu Dir zurück !

Hast Du schon mal was von "zuerst sparen, dann kaufen" gehört ? Das gehört mit zur Erziehung !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community