Frage von GaYa4, 27

Alienware Gaming-PC »Steam Machine MACH-4976 I3-4170T«?

Ich erkundige mich über PC's und nutze auch Stream über Laptop, dabei bin ich auf den Controller gestoßen. Dabei habe ich diesen Pc gesehen und mir gedacht ob der gut sei. Ich hoffe jmd hat Ahnung über den PC und kann mir bessere Details zu dem pc geben. Ich will die Grafikkarte und so wissen. Natürlich ob die Grafikkarte gut sei. Lohnt sich der PC??

Antwort
von Vishera, 5

Eine Steam Machine lohnt sich eigentlich nicht, so wie die meisten Mini PCs.

Und Alienware erst Recht nicht. Der Name kostet bei denen einfach immer zu viel.

Antwort
von kokolaka, 10

Egal welcher PC das ist stell dir einen selbst zusammen und bau ihn zusammen das ist immer billiger oder kauf einen gebrauchten gamer PC

Antwort
von triopasi, 18

Du meinst die für 600€? 

http://www.dell.com/de/p/alienware-steam-r2-console/pd.aspx?ST=alien%20ware%20st...

Ne die lohnt sich nicht, ich glaub ne Steam Machine allgemein lohnt sich nicht..

Kommentar von GaYa4 ,

danke das wollte ich wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten