hallo ich habe ein paar fragen zu alienware und sonstigem. 1)was ist ein microATX desktop? 2)was für eine grafikkarte soll ich nehmen(denke an ein nvidia)? 3)sind bei einem 3d bildschirm die 3d brillen dabei? 4)und bringt die Killer™ 2100 Network Card wircklich etwas?
alienware aurora r3
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
TanteRenateTanteRenate
hi ich kann dir da helfen ich selbst habe auch ein ^^ und bin sehr zufrieden damit :-) ich selbst habe die gtx 590 in 2 facher ausführung :-) aber ich denke gtx 580 reichht locker für alle spiele aus :-) dazu 3d kann dir raten den neuen samsung 3d bildschierm zu kaufen den habe ich auch da ist gleich eine brille mit dabei und ist echt top^^ die killer karte kann ich dir nix zu sagen ^^ hoffe ich konnte helfen
-
1Antwort von
LBxRAIDERLBxRAIDER
Komponente Alienware Aurora R3
CPU Intel Core i7-2600K, 3,4 GHz
8 MB L3-Cache, Sockel 1155
Mainboard µATX-Mainboard mit Intel P67-Chipsatz, unbekanntes Modell
Speicher 2x 4 GB DDR3-1330, 9-9-9-24
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 590, 3 GB GDDR5
608 MHz GPU-Takt, 854 MHz Speichertakt
Festplatte 1x 256 GB SSD (LITEONIT LAT-256M2S)
1x Seagate HDD - 2 TB, 32 MB Cache, 7200 rpm
Optische Laufwerke Blu-ray-RW-Laufwerk (Blu-ray, DVD, CD lesen und schreiben) und 24x
DVD+/-RW-Laufwerk
Soundkarte onboard, 7.1 Onboard Audio, HD-Codec
Netzteil 875 Watt
Gehäuse Alienware Aurora R3
Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 bit
Sonstige Komponenten CPU-Kühler: Komplett-Wasserkühlung
802.11n WiFi and Bluetooth 2.1 EDR USB Combo Adapter
Alienware Maus, Tastatur und Mauspad
Intel Core i-Prozessoren mit acht virtuellen Kernen und übertaktetem Turbo Boost. Zwei Hochleistungs-Grafikkarten und optionales 3D-HD-Gaming. Gehäuse konzipiert für einfache Upgrades und optimale thermische Überwachung.
Kommentar von
min3cr4ft was für ein bildschirmm soltte ich nehemn wen ich als gaka die gtx560 neheme?
würde die gtx 560 auch 3d unterstützen?
ich ja also die ti 0c aber dann würde ich lieber eine 580 oder die 590 nehmen wenn du damit zocken willst auf 3d..... 3d braucht nen bissel mehr leistung aber zu filme schaun und co reicht es .... zum zocken wie gesagt eine 580 oder 590 ...
was würdest du mir für ein bildschirm und gaka vorschlagen ohne 3d?
also eig ist das ja egal was für ein gkarte du dir nimmst wenn du kein 3d nutz dann ist das so ^^ das macht die gkarte ja nicht schlechter ^^ eig kann ich dir alle geforce ans herz legen ^^ ab der gtx 560 ti ist nach oben hin alle subber ist halt nur eine geld frage aber wenn das keine rolle spielt dann würde ich dir eine gtx 570 ans herz legen da diese sehr gut zum spielen sich eignet ... die gtx 580 u gtx 590 sind noch zu teuer finde ich .... und was deine andere frage angeht kann ich dir nen samsung ans herz legen den neuen 27 zöller den bekommt man bei mediamarkt für 280 euro und das ist das besste was grade da ist ( und samsung ist was das angeht marktführer)
wenn du noch mehr fragen hast einfach schreiben
danke hast mir echt geholfen. :))
noch eine frage^^ es gibt keine 570. was wäre besser eine :1.25GB GDDR5 NVIDIA® GeForce® GTX 560 TI oder eine Dual 1GB GDDR5 NVIDIA® GeForce® GT 545 SLI™
also beim sli muss dir immer bewusst sein das du die beiden gkarten nie ganz nutzen wirst also ist das fraglich zumal sie auch mehr strom,platz und kühlung brauchen ..... aber wenn du eine gtx 570 nimmst die ist nen tacken besser als die gtx 560ti ,,, die 570 rechnet 11 % schneller und hat nen paar andere tolle sachen wie die top kühlung
es gibt eben keine gtx570. darum frage ich ob die gtx560 oder die gt545sli besser ist.
die pc games legt man doch im optischem laufwerk ein?hört sich blöd an aber ich komme gerade voll nicht mehr draus.