Frage von raaaaay24, 43

Alienware Alpha, gut oder schlecht?

Hallo, ich möchte mir einen Pc kaufen auf den man zocken kann und ich hatte eine Idee und zwar, die Alienware Alpha zukaufen. Das ist ja eine Konsole und ein Pc und es wäre billiger als ein Pc. Ich weis jetzt werden viele sagen, bei dir selber ein Pc oder lass dir ein Pc bauen lassen. 1. Ich weis nicht wie man das bauen kann und 2. Ich würde auch keinen kennen der das bauen könnte. Es gibt viele Seiten wo mann sich ein Pc bauen lassen kann aber ich kenn mich mit Pcs nicht so aus. Könnt ihr vielleicht einen für mich bauen also auf einer Seite? Er muss billig und mit gutergrafik ich möchte nähmlich GTA V drauf spielen.

Antwort
von DanEde2312, 17

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php

Hab dir da einen zusammengestellt. Um knappe 580 €. Du brauchst aber auf jeden Fall noch ein  Midi Tower Gehäuse und vielleicht ein CD Laufwerk.

Kommentar von roboboy ,

Fast.....

Antwort
von ValiF, 21

1.alienware ist komplett überteuert
2. wenn du lego bauen kannst kannst du auch einen pc bauen(kurzes youtube tuturial genügt!)

Antwort
von JohnnyJayJay02, 23

Zuerst: Alienware Alpha ist Müll. Zweitens: Was ist dein Budget? Dann lässt sich was machen.

Kommentar von raaaaay24 ,

Ich würde so 400-600 oder Max. 750 ausgeben. Ich bin halt noch 14 und verdiene noch nichts ^^

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

und was heißt "gute grafik"? Reicht es wenn du GTA in mittleren-hohen Einstellungen zocken kannst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community