Alienware allrounder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alienware ist P/L-mäßig nicht gerade gut.. Qualität ist super und ich finde die Tastatur auch richtig gut. Die Kante ist etwas unbequem wenn der Arm draufliegt aber naja...

Meiner ist ca. 2 1/2 Jahre alt, Akku hält im "Office/Internetbetrieb" immernoch gute 3 Stunden+. Die Beschichtung ist am Rand an manchen Stellen etwas ab und auch am Touchpad, aber so viel wie ich das benutze (acuh mal mit Uhr am Arm..) und so oft wie ich den rumtransprotiere ist das okay.

Cool ist die Wartbarkeit, man kann fast alles recht easy austauschen. Hab RAM geupgraded und ne SSD eingebaut. Dauert jeweils maximal paar Minuten..


EDIT: Der ist auch extrem leise, im Normalbetrieb ist der Lüfter ganz aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zaubersimo
30.05.2016, 21:07

Danke :)

0

Alienware ist völlig überteuert. Für dein Budget bekommt man deutlich mehr. Zb das Acer Predator 15 G9-591-74ZV ab € 1.665,00 bei idealo: http://goo.gl/bENbgb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?