Frage von niko2001, 27

Alienware 17 (R3) gaming notebook?

Hallo Ich wollte mal fragen ob ihr mir den alienware 17 (r3) empfehlen könnt. Uch möchte richtig damit zocken können (Hard core gamer) und auf youtube let's plays damit machen!!! Also sollte mindestens auf alles auf hohen Einstellungen laufen. Ist er dafür geeignet? Wenn nicht könnt ihr mir dann einen noch besseren empfehlen? Übrigen sollte das Notebook auch Stylisch aussehen. Kann man beim alienware eigentlich die Grafikkarte austauschen wenn sie nach ca. 5 Jahren oder so veraltet ist? ?? Danke für eure antworten! !!

Antwort
von GelbeForelle, 18

Die Laptop gpu ist mit einer gtx 960 vergleichbar... Also eher mittlere-hohe Einstellungen, nicht so ne gute Aufnahme, würde dir nen Desktop empfehlen. Für 720p 30fps geht es Aber. Auch wenn die Aufnahme mit nem Desktop weit besser wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community