Frage von RuSZeRO, 52

Alienware 17 oder MSI?

Hallo liebe Community,

auf der suche nach einem guten Gaming Notebook bin ich auf diese zwei Notebooks gestoßen.

Alienware_http://www.notebooksbilliger.de/dell%252Balienware%252B17%252Bgaming?nbb=76e475

MSI: http://www.notebooksbilliger.de/msi+ge72+6qf16h21+apache/eqsqid/e6af62e5-7059-42...

Nun frage ich mich welches dieser beiden das "bessere" ist. Das Notebook wird hauptsächlich dafür benutzt um bei meiner Freundin zu spielen und mal was im bett zu Spielen bzw zu Programmieren. Ab und zu wird es auch mal mit in die Schule genommen.

MfG

RuSZeRO

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AtotheG, 38
MSI Ge72

Mehr Ram, eine SS, CD Laufwerk und günstiger


Nutze meinen MSI GT72 zum zocken, photoshp, Cinema4D rendern und fürs Studium ... nehme den auch immer mit. Mittlerweile seit nem jahr und es gibt keinerlei Probleme.

Kommentar von AtotheG ,

Ups "Eine SSD" meinte ich natürlich

Antwort
von allenundso, 34
MSI Ge72

Wie wäre es mit dem da?

http://www.medion.com/de/shop/gaming-notebooks-medion-erazer-x7835-md-99286-1300...

Ich bin zwar kein Medion-Fan, aber die Grafik hats für den Preis in sich

Antwort
von niko2001, 8

Alienware 17!! Ist besser

Antwort
von ahmedschachbret, 19
Alienware 17

alienware 17