Frage von NeueFrageZU, 50

Alienufo?

Haallooo,

Hab ebend im Himmel so ein Ding gesehen, war kein Flugzeug und auch keine Drohne da es sehr beleuchtet war bzw mega hell. Flugzeuge leuchten nicht so hell und Drohnen leuchten eigendlich garnicht najaa egal. Die Farbe des Licht war gelb weiß rot mit etwas schwarzen. Es war im Himmel und keine Wolke und auf einmal ging das Licht vom diesen Ding aus. Wisst ihr was das sein könnte? Meine Frage is ernst und bitte keine dummen antworten! :)

Antwort
von HDomi12, 39

Halbschlaftraum oder ein Stern/Planet *es gibt so einen Stern der scheinbar bunt leuchtet*

Kommentar von NeueFrageZU ,

Nein das Licht ging auf einmal aus als würde man Strom aus machen. Wieso schlechten Horrorfilmen flackerlixht und auf einmal war es ganz aus 

Kommentar von HDomi12 ,

wenn das Alles stimmt, macht mir das echt Angst

Kommentar von weckmannu ,

Wieso?

Das Licht ging aus - das Ding ist weg, z.b. ein Meteorit bei Sonnenuntergang - wovor sollte man Angst haben?

Antwort
von soissesPDF, 20

Kein Ufo.
Schlicht weil die Dinger zu klein wären um die Entfernungen mit Lichtgeschwindigkeit überbrücken zu können.
Die dafür benögigten Energiemengen müssen schließlich irgendwo herkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten