1

aliens vs predator - predator

Frage von nemesis1595 nemesis1595

ja also mein fruend hat mir mal erzählt dass ein predatro bei aliens vs predator von i. so einen menschen die stimmbändern genommen hat und sie selbst benuzt hat um andere menschen anzulocken. ich fragte ihn was er da labert und er sagt das war ( glaubt er ) aliens vs predator. vor 2 wochen hab ich mir den film Predators angekuckt. da hat ein predator wirklich die bänder eines menschens genommen um die anderen zu locken aber die anderen haben es ignoriert. dann hab ich von mein freundein video gesehen wo er als predaotr bei den spiel Aliens vs Predaotr online gespielt hat ( missionen ) und da wirklich einen menschen durch eine menschliche stimmte an einen punkt gelockt hat.... also gibt es ein teil von AVP wo die predators das machen? oder machen die das nur bei Predators? wenn ja wieso ist dann das in einem ALiens vs Predator spiel gelandet? AVP und Predator haben nix miteinander gemeinsam ausser den Predator. das wars. sonst nix.

P.S. meine dieses spiel: http://www.youtube.com/watch?v=dShHvCnHKEM

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Peeman94 Peeman94

Der Predator hat seine eigenen "Stimmbänder" er ist wie Bumblebee, was er hört (bzw aus dem Radio entnimmt) kann er sagen, beim Predator ist es aber was er gehört hat, er kann das alles zusammenschneiden und reden.

der Film Aliens, und Predator trafen aufeinander um einen Burner zu erschaffen ist ja auch gelungen.

Im Game, kann man Jeden Menschen mit dieser Computerstimme anlocken, aber keine Aliens oder andere Preds. Sprich, du siehst einen Menschen visierst ihn an, lässt ihn wo hin laufen und kannst ihn in aller Ruhe ermorden.

Richtig Klug ne? :D

in den AVP Filmen (AVP 1, AVP Requiem (2)) glaub ich nicht das sowas passiert, meines Wissens.

Hab den Film allerdings auch schon seit ner längeren Zeit nicht mehr im Gedanken (hatte einen Unfall und kann mich sehr schlecht an meine Vergangenheit erinnern)

Kommentar von Peeman94 Peeman94Peeman94

Danke,

• 0
    Antwort von Tekfunk35 Tekfunk35

Zum Glück nimmt der nicht die Glocken und läutet oder sowas.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.