Frage von AnonymLoder123, 133

Aliens unter uns?

Ich stelle mir schon seit längerer Zeit die Frage ob Aliens nicht schon lange Zeit unter uns sind weil mich immer wieder Leute so anschauen und ich sehe in Ihren Augen das sie etwas wissen was ich nicht weiß. Und es könnte ja sein das eines Tages eine Alieninvasion stattfinden wird und die Aliens die schon unter uns sind es wissen.
Ich denke mir das ich niemanden mehr vertrauen kann weil ich mir das akkes einbilde. Sollte ich mir Hilfe holen oder was haltet ihr davon?

Antwort
von Lapushish, 86

Wenn das deinen Alltag beeinflusst, solltest du dir definitiv Hilfe suchen! Aber so gewisse Theorien haben wir da bestimmt alle - nur nicht allzu wilde, die uns im Alltag verfolgen...

Antwort
von Stig007, 60

Völliger Blödsinn, zu viel Star Trek geschaut?!...

Kommentar von AnonymLoder123 ,

Nope, mag Star Trek nicht

Antwort
von unlocker, 47

Ja, und Donald Trump ist einer von denen ;-) Und dann gibts noch Reptiloiden und was weiß ich noch alles. #mussmanwissen  Nein, natürlich Blödsinn

Antwort
von Jettsetter, 51

frag mal bei der Email nach: fox.mulder@fbi.com oder wenn du die Meinung einer/nes WissenschaftlerIn willst: dana.scully@fbi.com

Kommentar von ac1000 ,

oder auch : x-files@fbi.com :D

Antwort
von 486teraccount, 46

ja und die NSA macht die Massenüberwachung nur,

damit diese Aliens weiter unentdeckt bleiben, 

und die Weltherrschaft erlangen können.

Der Film "Sie Leben!" wurde gedreht um es den Menschen langsam beizubringen. -> Lege dir eine spezielle Sonnenbrille zu.

Antwort
von ac1000, 26

Wir sind alle Aliens (aus der Sicht der Bewohner anderer Planeten).

Rest: Unsinn!

Antwort
von nichtsebi, 63

Wenn aliens unter uns wären, wieso sollten sie dann eine invasion machen, wir haben ihnen ja nichts getan also..
Und ich glaub das die regierung in den nächsten jahren zugeben wird, das die Menschheit schon kontakt zu den Aliens hat.

Kommentar von AnonymLoder123 ,

Vielleicht um uns zu studieren wie wir leben und um unsere Schwächen herauszufinden oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten