Hallo erstmal..
Ich habe ein Unbekanntes Flugobjekt gesehen, gehe fest davon aus, dass es nicht von unserem Planeten war.
Zeit: 01:49 Uhr
Hallo um 01:49 Frühs habe ich drei Flugobjekte am Himmel beobachtet. Ich war Grad auf dem Dach meiner Wohnug und habe mich dort eine Weile hingelegt. Als ich plötzlich 3 Objekte am Himmel sah. Sie hatten eine Dreieck Formation und es sah so aus als ob sie sprangen von einer Stelle zur anderer. Sie waren schneller als Düsenjets so kam es mir jedenfalls vor, denn hier fliegen öfters welche rum...
Damit ihr mich nicht für Verrückt haltet schliße ich alles aus was es nicht sein konnten.
Es waren keine Jets, denn die Fliegen nur am Tags und viel Tiefer. Sie hatten ein grelles Sternenlich. Waren immer in der selben Formation auch beim fliegen (springen). Es war auch kein Satellit. Ein Wetterballon war es nicht, denn im Umkreis von 30km ist keine Wetterstation und das wäre dann das erste, dass ich seid 7 Jahren gesehen hätte. Auf jedenfall schien es nicht von unserer Erde zu sein.
Ich hab es bis Jetzt keinem von dieser Begegnug erzählt aus angst die würden mich für verrückt halten wie sie bei vielen tun.
Danke, dass ihr mir vll helfen könnt.
HaHa jetzt sieht man es ihr dummköpfe.. habe nix genommen... War auch nicht im Schlafalso sparrt euch solche antworten...
Ja.
Und?
es ist UNNÖTiG