1

Aliens, Ufos, Ungeheuer Was habe ich gesehen?

Frage von Deimon Deimon

Hallo erstmal..

Ich habe ein Unbekanntes Flugobjekt gesehen, gehe fest davon aus, dass es nicht von unserem Planeten war.

Zeit: 01:49 Uhr

Hallo um 01:49 Frühs habe ich drei Flugobjekte am Himmel beobachtet. Ich war Grad auf dem Dach meiner Wohnug und habe mich dort eine Weile hingelegt. Als ich plötzlich 3 Objekte am Himmel sah. Sie hatten eine Dreieck Formation und es sah so aus als ob sie sprangen von einer Stelle zur anderer. Sie waren schneller als Düsenjets so kam es mir jedenfalls vor, denn hier fliegen öfters welche rum...

Damit ihr mich nicht für Verrückt haltet schliße ich alles aus was es nicht sein konnten.

Es waren keine Jets, denn die Fliegen nur am Tags und viel Tiefer. Sie hatten ein grelles Sternenlich. Waren immer in der selben Formation auch beim fliegen (springen). Es war auch kein Satellit. Ein Wetterballon war es nicht, denn im Umkreis von 30km ist keine Wetterstation und das wäre dann das erste, dass ich seid 7 Jahren gesehen hätte. Auf jedenfall schien es nicht von unserer Erde zu sein.

Ich hab es bis Jetzt keinem von dieser Begegnug erzählt aus angst die würden mich für verrückt halten wie sie bei vielen tun.

Danke, dass ihr mir vll helfen könnt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von Flaps Flaps

Notiz, 2:49 Uhr. Halte das Objekt (klein, dick, McDonalds) unter Beobachtung. Das Mittel, das ich ihm gegeben habe, scheint zu wirken. Hoffentlich begeht er keine Dummheiten. Hat auf einer Ratgeberplattform eine Frage gestellt. Scheint noch harmlos zu sein. Ende.

Kommentar von Deimon DeimonDeimon

HaHa jetzt sieht man es ihr dummköpfe.. habe nix genommen... War auch nicht im Schlafalso sparrt euch solche antworten...

Kommentar von Flaps FlapsFlaps

Ja.

Und?

Kommentar von MaxMoll MaxMollMaxMoll

es ist UNNÖTiG

• 2
    Antwort von Kobold77 Kobold77

Das waren Dönertiere. Die kommen öfters vor.

Kommentar von beckham1 beckham1beckham1

fliegende Dönertiere? - Die gibt es doch nur im Fernsehen ((-:

Kommentar von Kobold77 Kobold77

Oder aber auch um 01:49 in der Ost Türkei

• 0
    Antwort von LordOfFalcons LordOfFalcons

Solche Sichtungen sind nicht so selten. Was ich damit zum Ausdruck bringen will ist nicht, dass es nicht besonderes oder außergewöhnliches war, sondern dass ich dich nicht für verrückt halte. Was du gesehen hast waren drei Flugkörper, die sich auf eine besondere Weise (springen) bewegt haben, in einer Dreiecksformation geflogen sind, irrsinniges Tempo drauf hatten und gestrahlt hatten. Ich denke auch, dass das das keine irdischen Flugkörper waren. PS: Bin sowas wie ein Ufologe. An alle: wendet euch anfach an mcih, LordOfFalcons, wenn ihr sowas seht. LG.

• 0
    Antwort von OppAr OppAr

also erstmal ....viele antworten die hier stehen müssen einfach nicht sein wenn ihr nicht auf dieses thema eingehen wollt denn lasst es gleich hier bei diesem thema etwas zu schreiben..danke....hi deimon es kann vieles gewesen sein was du gesehen hast und keine angst die jenigen die dich als spinner abzeichnen, tun es nur weil sie es nicht besser wissen....ich würde soetwas auch gern einmal erleben, also so eine sichtung sowas is sehr interessant finde ich...und immer dran bleiben irgendwann werden sich deine fragen bestimmt beantworten...lg

• 0
    Antwort von troll4711 troll4711

Hallo wenn Du kein Foto hast,so fertige eine Skizze an,so genau wie moeglich auch mit den entsprechenden Farben , genauer Uhrzeit und angaben ueber das Wetter an MUFON H.Illobrand von Ludwiger. Seine E-Mail Adresse findest Du im Google unter Mufon Gruss k.h

• 0
    Antwort von Passwort100000 Passwort100000

vielleicht hilft dir dass: http://ufo-sichtungen.forumieren.de/

• 0
    Antwort von Nivriim Nivriim

schliße schreibt man mit e " Schli"e"ße

• 0
    Antwort von lady93 lady93

War es in der Türkei zu warm?

Mittags ist es relativ warm aber um diese uhrzeit ist es angenehm kühl

Kommentar von lady93 lady93lady93

Du hast hallos

• 0
    Antwort von beckham1 beckham1

Ich würse sagen: es könnte das türkische Gras gewesen sein.

• 0
    Antwort von AliAggression AliAggression

Du weißt schon das Ufos eigentlich von den Nazis erbaut wurden? Und immerwieder testflüge gestartet werden?

Eine andere Lebensform ist im All nicht möglich denn es gibt noch keinen anderen Planeten der die möglichkeit bietet Lebensformen dort leben zu lassen. Doch klar ist das möglich. Aber nicht in unserem Sonnensystem. In den weiteren 3 wurde auch noch nix gefunden.

DOCH! Sowas gibt es. Nennt sich ALF. Und hat sogar ne eigene Serie gehabt.

Es wurden Schon Planeten gefudnen auf dne sogar ein Mensch leben könnte der ist nur parr Lichtjahre entfernt

Kommentar von AliAggression AliAggressionAliAggression

Das ist eine vermutung, sie sagen immerwieder sie kommen noch nciht so weit raus! Ein Mensch könnte auf jedem 2- 3ten Planeten eines Sonnensystems leben weil da das klima nicht so gigantisch ist wie direkt an der sonne oder weit entfernt von der sonne. Ich sagte ja 3 weitere Sonnenstysteme die unserem gleichen aber da wurde keine lebensart gefunden. Tatsache ist nur: da kann sich leben bilden da es da einen ausgleich gibt. Der 2te Planet vom Sonnenstystem ist unmöglich zu ertragen, weils da zu heiß ist, der 4te ist bereits zu kalt. Und so ist es bei allen anderen auch. Weil jedes Sonnenstystem auf gleicher (theoretisch! Ob das stimmt liegt noch in den sternen, das kann noch keiner beweisen) weiße entstanden ist.

• 0
    Antwort von MRmaniac MRmaniac

das waren lichter einer discotek oder sowas

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Dann melde das mal der NASA! Mit Foto wär gut!

ne die Wissen vll sogar, dass sowas exestier und sie verheimlichen es auch bestimmt.

• 0
    Antwort von Yugeuner Yugeuner

Hast du zu der Zeit evtl. Dorgen kunsumiert?

Nein bin Moslem und 17 Jahre alt. Ich habe weder was geraucht, Drogen genommen oder getrunken

Du kannst es uns ruhig sagen, wir erzählen es auch nicht weiter. Versprochen. ;-)

Kommentar von metmickels metmickelsmetmickels

stimmt hast du =?

nein -.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.