1

Aliens Ufos Nasa Amis!!!!

Frage von marcelo220587 marcelo220587

Warum wird die Bevölkerung verarscht? Film und Ton material wird von den Amis geheimgehalten, was UFOS betrifft. Was haben die davon wenn die Welt bevölkerung denkt es gäbe keine ausserirdischen? Für die Existenz von intelligentem Leben außerhalb der Erde werden insbesondere die Tatsachen angeführt, dass es allein in der Milchstraße zwischen 200 und 400 Milliarden Sterne gibt, und diese wiederum nur eine von mehr als 100 Milliarden Galaxien ist.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Ruppi1 Ruppi1

Stell dir einmal vor, der Mensch wäre wirklich total frei. Er könnte tun und lassen was er will. Er hätte genug Zeit zum Nachdenken über das Leben und über die Schöpfung. Er müsste maximal 4 Stunden pro Tag arbeiten. Es gäbe keine Grenzen und er könnte überall auf der Welt wohnen - einmal da und ein anderesmal dort, wo es ihm halt gefallen würde. Er hätte keine Geldprobleme. Er könnte über alles frei reden. Würde dir so etwas gefallen ??? Tja dir würde das vielleicht gefallen und vielen anderen Menschen auch. Und machbar wäre es auch. Solche Bestrebungen gibt es schon seit über hundert Jahren, werden aber immer wieder unterdrückt. Aber jene Gruppe von Menschen, denen alle Regierungen gehorchen müssen, weil sie sonst kein Geld mehr bekommen, ( und ohne Geld lässt es sich schlecht regieren ! ) dieser Gruppe gefällt das nicht. Und was die anordnen, das wird s o f o r t gemacht. Wenn der Mensch unter Druck ist, weil er zuwenig Geld hat, wenn er immer Sorgen und Probleme hat, dann ist er leichter zu f ü h r e n , und hat keine Zeit zum nachdenken. Wer keine Zeit zum nachdenken hat, folgt denen die s c h o n nachgedacht haben ! Und das ist eben genau diese Gruppe von Menschen, die in Wirklichkeit alles regieren, die alles Kapital an sich ziehen. Also das ist nicht nur eine " Verarschung " , das ist seit Jahrhunderten so g e p l a n t . Es liegt an uns, an jedem Einzelnen, sich darüber Gedanken zu machen ob das auch in Zukunft so sein muss !

Kommentar von deutschhaunebu deutschhaunebu

Wen meinen Sie denn ?, Sie umschreiben es glaube ich ganz gut, in den 30 und 40 Jahren wurde es offen ausgesprochen und es müsste eigentlich wieder so gemacht werden.

Kommentar von Ruppi1 Ruppi1Ruppi1

Ich kann jetzt nicht sagen sind es die Iluminati, sind es die Rothschild , usw. Wer uns alle wirklich regiert, das kann man so sicherlich nicht einwandfrei sagen. Ich denke , es ist eine Mischung von Industriellen und Banker. Und diese vielleicht noch aus einer Loge - Freimaurer oder Bilderberger. Ein ganz einfaches Beispiel - ich weiss derzeit keinen Staat auf der Erde, der Forschungsgelder für " Entwicklung von freier Energie " zur Verfügung stellt. Es gibt aber nachweislich einige Menschen die bereits taugliche Geräte zur Herstellung von freier Energie , entwickelt haben. Ja es gibt sogar in Deutschland inzwischen einen wissentschaftlichen Nachweis, dass es möglich ist , freie Energie herzustellen. Trotz alledem, wird es von der deutschen Regierung verhindert. Erst kürzlich sagte die Kanzlerin, dass deshalb keine Forschungsgelder zur Verfügung gestellt werden, weil es keine freie Energie gibt, laut Wissenschaft ! Dreimal kannst du jetzt raten, wer Interesse daran hat, dass es keine freie Energie gibt. Ja genau - die Energiekonzerne. Ergo, haben die Energiekonzerne Möglichkeiten, die Regierung unter Druck zu setzen. Das gleiche ist auch bei den Finanzen. Keine Regierung kann ohne Gled regieren. Woher bekommt sie das Geld das sie benötigt - ja über verschiedene Wege, hauptsächlich aber von der Nationalbank. Du kannst dir sicher vorstellen, dass die Regierung , die " Wünsche " der Nationalbank schnellstens erfüllt. So läuft das - l e i d e r ! Aber derzeit ist die " Schuhmannfrequenz " der Erde bereits auf 15 Herz. Sie ist also innerhalb von 60 Jahren von 7,83 Herz auf 15 Herz angestiegen. Das heisst im Endeffekt, dass viele Menschen immer mehr in Liebe und Harmonie reagieren. Das aber wiederum lässt erkennen, dass die Macht der dunklen Seite extrem stark abnimmt, und der Wille für harmonische und liebevolle Lösungen von Problemen zunimmt. So ungefähr läuft alles, aber es ist Licht in Sicht, es wird langsam besser werden.

• 3
    Antwort von Rudifala Rudifala

Politik der UFO-Geheimhaltung und Banalisierung!

1952, 14.-18. Januar, im Pentagon findet ein Symposion statt, nach ihrem Vorsitzenden, Prof. H. P. Robertsen 'Robertsen-Panel' genannt. An dieser Konferenz nehmen 5 Wissenschaftler sowie CIA-Agenten teil, darunter Dr. Lloyd V. Berkner, Mitglied von Majestic 12, der obersten Kontrollgruppe aller Geheimdienste der USA mit einem 'inneren Rat' von 12, Majestic 12, genannt MJ 12.

Dieser ist so geheim, daß der Sitz der Gruppe, ein Ort in Maryland, nur über die Luft erreichbar ist und von Insidern 'The Country Club' genannt wird. Diese Kontroll-Gruppe hatte bereits 1950 die UFO-Angelegenheit 2 Punkte höher klassifiziert als die streng geheime Wasserstoff-Bombe, von der die Welt-Öffentlichkeit erst 1952 erfuhr.

Als Ergebnis verabschiedet man dort ein Erziehungs-Programm für die Bevölkerung unter Beteiligung aller betroffenen Regierungsstellen mit einem der Hauptziele, Banalisierung des UFO-Themas :

"Ziel der Banalisierung wäre eine Reduzierung des öffentlichen Interesses an den 'Fliegenden Untertassen' ... und könnte durch die Massenmedien wie Fensehen, Kinofilme und populäre Artikel erreicht werden. Basis für die Banalisierung wären tatsächliche Fälle, die Verwirrung stifteten, dann aber banal erklärt würden."

Wie erfolgreich diese Kampagne der Banalisierung oder Lächerlichmachung tatsächlich war, geht aus einem offenen Brief der Initiative J.M.P. 'Gerechtigkeit für Militärisches Personal' vom 4.9.1987 an den damaligen US-Präsidenten Ronald REAGAN hervor:

"Die nationale UFO-Banalisierungskampagne, die vom CIA 1953 angeordnet wurde, fabrizierte Bücher und infiltrierte die Presse mit hunderten Artikeln, um das UFO-Thema mit einer Atmosphäre der Lächerlichkeit zu umgeben, durch falsche 'UFO-Kontakte' und offensichtliche 'UFO-Schwindel'. Diese Kampagne, die noch immer stattfindet, infiltrierte führende zivile UFO-Forschungsgruppen mit CIA-Agenten, um sie durch gezielte Manipulationen lächerlich zu machen oder ihre Bemühungen in Richtung 'anderer Erklärungen' zu lenken. Diese Vertuschungspolitik war erfolgreicher, als der CIA es je erwartet hatte, dank der brillianten Manipulation der Presse durch die Verulkungsstrategie. Die etablierte Presse, aus Angst, sich lächerlich zu machen, erwies sich als nur allzu leichtgläubig für `offizielle Stellungnahmen´."

Es ist daher kein Wunder, wenn sich kein ernsthafter Wissenschaftler erlauben kann, sich für das UFO-Thema einzusetzen. Er würde einfach lächerlich gemacht werden, wie es auch dem Schriftsteller Erich von Däniken erging. Dieser wurde weltweit lächerlich gemacht, obwohl er doch nur harte Fakten aus der Geschichte über die Existenz von UFOs sammelte, es jedoch wagte, diese richtig zu interpretieren, statt sie wie nach gängiger Praxis üblich als "religiöse Kult-Objekte" zu deklarieren.

• 1
    Antwort von Altair080 Altair080

So klar ist die Sache mit dem außerirdischen Leben nun auch nicht. Wenn du dich ernsthaft damit beschäftigst, solltest du das Fermi-Paradoxon kennen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fermi-Paradoxon

Ansonsten halte ich wenig von UFO-Sichtungen. Sie sind zumeist von absolut unzuverlässigen Beobachtern unter skurrilen Umständen entstanden, sind voller Widersprüche, Lügen und Phantasterei. In den allermeisten Fällen sind die Erklärungen absolut trivial. Hier wird niemand verarscht, deine Erwartungshaltung ist einfach nur daneben.

Kommentar von Rlohdaen RlohdaenRlohdaen

Extrakt des FermiParadox (so viel Text ist das auch nicht!):

„Der weit verbreitete Glaube, es gäbe in unserem Universum viele technologisch fortschrittliche Zivilisationen, in Kombination mit unseren Beobachtungen, die das Gegenteil nahelegen, ist paradox und deutet darauf hin, dass entweder unser Verständnis oder unsere Beobachtungen fehlerhaft oder unvollständig sind.“

Ich gehe davon aus, daß sowohl unser Verständnis als auch unsere Beobachtungen fehlerhaft und unvollständig sind.

Verständnis: Wenn jemand durch einen Wald läuft und einen Ameisenhaufen findet, hängt es sehr von dem Betreffenden bzw. dessen Charakterstruktur ab, ober er einfach darüber hinwegtrampelt / ihn umgräbt / ihn links liegen läßt / ihn untersucht (und wie invasiv er dabei vorgeht). Ich vermute daß "die" wissen, daß die Erde an einer kritischen Schwelle ist und ein "falsches Anfassen" zu einem Nuklearen Armageddon führt. Entsprechend wenig invasiv gehen sie vor oder lassen uns "links liegen".

Beobachtungen: Falls es einen ersten Kontakt gegeben haben sollte (ob nun irgendwo auf dem Acker / bei der ISS / am Weißen Haus), glaube ich nicht daß irgendjemand ohne "Need to know" jemals etwas davon erfahren wird. Folglich ist unsere Beobachtung, daß wir offenbar nicht besucht werden, absolut wertlos, weil sie in keinem Zusammenhang mit der Realität steht (keinen Informationsgehalt hat). Allerdings sind manche Fotos der NASA recht mäßig retuschiert - was wir nicht erfahren sollen ist jedoch unklar.

Kommentar von Altair080 Altair080Altair080

Wenn du an derartigen Unfug glauben magst, dann liegt das vollkommen bei dir. Allerdings ist das dann eben nur deine eigene Wahrheit und keine Idee mit erhabenerem Realitätsanspruch.

Kommentar von TheonGreyjoy TheonGreyjoyTheonGreyjoy

Solange Unfug solange man nicht genug Fakten zu diesem sehr komplexen Thema kennt und stattdessen nachplappert. Zu Widersprüchen,Lügen,Phantasterei die teilweise auch auf Desinformation (nicht nur Banalisierung und Lächerlichmachen) beruhen hat Rudifala oben einen sehr guten Text geschrieben (bzw. kopiert).

• 0
    Antwort von deutschhaunebu deutschhaunebu

Hallo, ich denke das Deine Frage berechtigt ist, ich denke jeder müsste diese Frage stellen, aber auch die Antwort wissen, also ich denke und das nach längerem Hinterfragen und Diskussionen im normalen Leben, quasi unter vier Augen, weiß man das es erstmal keine sogenannten Alien existieren, die damaligen Deutschen in den vielleicht schon in den 20 Jahren, 30 und 40 Jahren haben diese Technik der Flugkreisel entwickelt und geflogen, ich denke das die Stückzahl damals noch zu gering war um etwas bei den Alliierten und den Russen zu bewirken, ich habe mal einen Bericht bei YouTube gehört, das ein Farmer in den USA damals ein UFO gesichtet hat, er ist dann wohl so Dicht wie möglich ran gekommen, weil das Fluggerät wohl gelandet war, er sah und hörte dann sogenannten Aliens, die jedoch Deutsch sprachen, der Farmer meldete es natürlich den Behörden, die meinten wohl nur dazu das es Marsianer von der Venus waren. Also auf jeden Fall haben die Alliierten und die Russen die Macht und die Technik um es so aussehen zu lassen, ob irgendwelche Aliens auf der der Erde rum wandeln oder sogar unter uns sind. Google mal nach und geb Nazi UFOs ein, Hitlers UFOs, Deutsche UFOs dann wirst Du viel erfahren wenn Dich sowas interessiert. Viele Grüße Uwe

• 0
    Antwort von piaggiiolino piaggiiolino

wiso sollten die "aliens" gerade UNS besuchen? und wielang müssten die unterwegs sein? und wieso denken alle "aliens" kommen in fliegenden untertassen? ich glaube daran das es IRGENDWO noch inteligentes leben gibt blos glaube ich nicht daran das es uns besuchen kommt;)

• 0
    Antwort von marcelo220587 marcelo220587

Sowas wie Galileo guck ich nich. Ich zähle einfach die fakten zusammen. Aber wenn du das meinst. Hast du bestimmt recht hahaha

• 0
    Antwort von KurtCobain1995 KurtCobain1995

Nur weil Galileo Mystery das sagt muss es nicht stimmen. Die aufgetauchten Videos sind bisher alle Fake. und selbst wenn da was wäre und die US-Regierung wisse es, sollte sie das nicht in die Öffentlichkeit bringen, da sonst Panik entsteht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.