1

Aliens??? oder irgent was anderes ?

Frage von keineahnunnggg keineahnunnggg

Meine Oma erzählte mir mal das sie so einen Licht gesehen hatte der von der Luft auf sie zukam sie sagte es wurde immer größer und größer als es aber sehr groß wurde und fast den ganzen Himmel verdeckte verschand es aufeinmal und sie war da nicht aleine die Schwester meines Opas war auch dabei.Das ganze war aber vor etwa 30 Jahren auf dem Alm (keine ahnung wie man so was nennt solche hoche Gebiete ohne Wald und so nur Weiden und bisschen sträucher und paar Bäume... glaube dass es Alm heißt)

Leute ihr braucht mir nicht zu glauben.Weiß jemand was das war?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Ruppi1 Ruppi1

Ja so etwas ähnliches habe ich auch einmal erlebt. Ich war da auch auf einer Alm. Unter mir war da so eine Art Gebirgskessel, mit den Kuhalmen. Da ist plötzlich der ganze Kessel in einem Licht erschienen. Es war schon späte Dämmerungszeit abends. Das Lichtfeld hat ungefähr 10 Meter unter mir begonnen und hatte ein Ausmass von ca 500 m mal 500 Meter. Es war ein nicht durchsichtiges Licht mit einer weissgelblichen Farbe. Dieses Licht hat ca eine Minute geleuchtet. Man konnte die Kuhglocken hören, aber die Kühe nicht sehen. Mein erster Gedanke war - die Luft leuchtet. Es gibt da eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder war das eine besondere Art von Blitz ( hat aber keinen Tieren geschadet ) , oder es wollte eine ausserirdische Lebensform mir ihre Anwesenheit zeigen. Da ich schon öfters UFO gesehen habe, ist das für mich nichts fremdes, und ich bedanke mich dann auch in Gedanken für ihren Gruss und ihr Erscheinen. Da ich aber noch niemals davon gehört habe, dass durch natürliche Ursachen Luft für einen längeren Zeitraum und in einem so grossen Volumen - noch dazu gefahrlos - aufleuchten kann, tendiere ich eher dafür, dass dieses Leuchten ein Gruss von unseren Sternengeschwistern war. Mit ihren technischen Möglichkeiten ist das sicher kein Problem für sie. Das was deine Oma gesehen hat, könnte auch so ein Gruss gewesen sein.

• 0
    Antwort von Rlohdaen Rlohdaen

Angeblich wuseln hier mehrere Dutzend Spezies von auswärts herum - wenn Du kein Nummernschild hast, wird man die Frage nicht abschließend beantworten können. Viele verwenden etwas, was Esotheriker als Frequenzverschiebung bezeichnen - Treckies wohl als Subraum. Dieser Mechanismus kann sowohl zur Tarnung als auch als Hilfsmittel / Bestandteil für Überlichtantrieb verwendet werden. Vielleicht hat jemand das UFO verschreckt (die Zeugen waren dafür wohl eher zuharmlos) - und es hat sich verdrückt. Nach hinter dem Mars, oder nur eine Oktave weiter.....

• 0
    Antwort von Rudifala Rudifala

"Die Behauptung, das die Erde die einzige bewohnte Welt im unendlichen Raum ist, ist so absurd, wie der Glaube, das auf dem gesamten Hirsen Feld, nur ein Korn wachsen wird."

(Pater Jose Gabriel Funes sagt erneut, dass fremde Zivilisationen könnten existieren.)

Die Götter kamen aus dem Weltall! Sechs tausend Jahren, und viele Jahrhunderte vor Christus, Galileo und Kopernikus, leben Menschen, die genau wussten, die Entstehungs- Geschichte der Erde, und den Bau des Sonnensystems, Beschreiben Sie in Keilschrift auf Tontafeln.

Bitte Unbedingt Ansehen!!! Sehr Interessante Bilder mit Beschreibung, in der Bildergalerie! http://www.facebook.com/ufo.jestesmysami

• 0
    Antwort von Killertorte Killertorte

Das war ein Licht das immer näher und näher kam bis es fast den ganzen Himmel verdeckt hat und dann plötzlich verschwand

• 0
    Antwort von KillaPillaP KillaPillaP

Eine unbemannte Drohne, dessen K.I (Künstliche Intelligenz) ausser Kontrolle geraten ist, und wild umher, zu Leuten rumgeflogen ist..

Spass beiseite : Mehr Infos vielleicht? Vielleicht haben sie es sich ja nur eingebildet?

Kommentar von keineahnunnggg keineahnunngggkeineahnunnggg

nein es war nicht eingebildet sie habens gesehen haben sie zumindest jedem frührer erzählt

• 0
    Antwort von sumsala sumsala

Entweder erzählt deine Oma gern Geschichten oder sie hat auf der Alm zuviel Gras geraucht ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.